Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute mal einen STAX 009 gehört.
Meine Reaktion.
Mal eine Frage: Lasst ihr eure teureren KH auch im Zimmer auf dem KH - Ständer stehen oder legt ihr sie ständig in den Koffer? Es sieht zwar gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass er eher staubig wird, wenn er mal eine Woche unbenutzt dasteht, zudem sieht man am KH - Überzog nach dem Abnehmen noch die Druckstellen des KH - Ständers, auch wenn das nach einer gewissen Zeit schon verschwindet. Würdet ihr ihn immer in den Behälter legen oder kann man die Hörer problemlos auch offen mit KH - Ständer aufgestellt lassen?
[...]
Zu deinem Voip Phänomen, welches Spiel Software, TS, Skype, Battlefield etc?
[...]
Mal eine Frage: Lasst ihr eure teureren KH auch im Zimmer auf dem KH - Ständer stehen oder legt ihr sie ständig in den Koffer? Es sieht zwar gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass er eher staubig wird, wenn er mal eine Woche unbenutzt dasteht, zudem sieht man am KH - Überzog nach dem Abnehmen noch die Druckstellen des KH - Ständers, auch wenn das nach einer gewissen Zeit schon verschwindet. Würdet ihr ihn immer in den Behälter legen oder kann man die Hörer problemlos auch offen mit KH - Ständer aufgestellt lassen?
...
@ Champloo:
Ist der wirklich noch so deutlich besser oder zahlt man da ein Vielfaches für die letzten Promille? Ich habe mal einen Vgl. mit dem HD800 gelesen und da ging es nur um Nuancen. Ich selbst nutze den 500er.
kann es sein dass je länger man einen kopfhörer hat einem die negativen punkte immer mehr stören? hab ja den dt990 pro. irgendwie stört mich die badewanne jetzt doch etwas und der beyerpeak ist gerade bei solcher musik https://soundcloud.com/vicetone/vicetone-nothing-stopping-me-now-ft-kat-nestel-preview extrem oder?
Kann man alles "sauber" modifizieren lassen auf die persönlichen Wünsche angepasst. Habe z.B. meinen DT 770 auch sehr linearisieren lassen (Dämpfung usw. angepasst), nun viel weniger Bass und Höhen ganz ohne EQ Einsatz, dauerhaft, viel besser nun und daher auch bis heute noch in der Sammlung geblieben als "Gaming Kopfhörer".
Ich bin gerade auf der Suche nach gesleevten Kabeln für meinen Kopfhörer, gibt es da irgendwo "die" Anlaufstelle? Ich habe den Philips SHP9500 und das Kabel ist einfach nur schrecklich, ziemlich starr und verheddert sich ständig mit sich selbst.
Gibt es Möglichkeiten, zu testen an welcher Komponente es liegt.