Uiii ich glaube ich habe einen Nachfolger für meinen X1 gefunden ^^ T.H.E Show Newport 2015 Showstopper: HiFiMAN HE-400S Low-Cost Planar Magnetic Headphone | InnerFidelity
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich so viel Knete hätte, würde ich wohl eher zu Stax greifen.
Bei nen STAX SR-009 + Verstärker bist du schnell bei 8000€ und sooooo Toll sind die STAX auch nicht.
Mit meiner STX hatte ich noch nie ein Problem.... Mit den Creative / Auzentech Treibern sah das schon ganz anders aus... ^^
Molexstecker ist aber dran?
Mal wieder eine doofe Frage.
Windows stellt bei der Lautsprecherkonfiguration bei mir immer auf 5.1 Surround. Ich nutze einen Kopfhörer an einer Creative ZxR.
Wenn ich ehrlich bin, merke ich keine direkten Unterschiede, wenn ich auf Stereo stelle. Kann ich davon ausgehen, dass ich keine Nachteile von der falschen Einstellung habe?
Grüße
Die Creative Treiber überschreiben zum Teil die Windows-Einstellungen..
Willst du mir damit sagen, dass alles richtig eingestellt ist, weil im Creative-Treiber Kopfhörer eingerichtet sind?
Und noch eine Frage. Es ist sehr mysteriös, der Creative-Support konnte mir nicht helfen. Wenn ich Musik höre und dann z. B. über VOIP jemand etwas sagt, oder ein lauter Ton in einem Spiel kommt, wird die Musik leiser. Der Support schon dies auf die verwendete Software, aber ich habe es mit mehreren Musikplayern. Dem MP:HC, dem WMP, Aimp und Winamp. Es ist natürlich eingestellt, dass nichts unternommen werden soll, wenn ich ein Gespräch führe, aber wie gesagt, das ist ja irrelevant, weil es z. B. auch mit Spielen passiert.
Smart Volume ist im Treiber abgeschaltet. Jemand eine Idee? Oder bilde ich mir das ein (was aber schon sehr extrem wäre)?
Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine, es ist schon spät.
Ja sicher, die liefert ja auch top Sound ab. Sind halt ein paar Dinge welche mir nicht passen.Naja die STX ist auch kein Must have... Ich find nur das Virtural-Surround in Shootern gut. Sonst hät ich auch nur ein DAC hier stehn...