Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Das Zack-Zack Angebot hab ich auch grad gesehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsächlich Gitarrenverstärker, ja. Die Kopfhörer sind eher soeine Art Gimmick.

jab KlampfenAmps und das ziemlich gute :).


Manche Firmen sollten es echt lassen auf dem Audiomarkt mit zu machen, bzw. in Bereich rein zu gucken, wo die keine Ahnung haben.
Heut wieder so ein Fall gehabt *GRR*. Naja mal sehen was der Kunde sagt.
 
Ich vermute mal, die Margen bei solchen gelabelten Produkten sind nicht schlecht und die Entwicklungskosten minimal.
 
Ich hatte hier gerade einen üblen WTF-Moment... vielleicht hattet ihr ja schon was Ähnliches:

Ich hab seit einer Woche einen neuen PC. Der hat auch meine alte Essence STX übernommen. Soweit keine Probleme. Heute hab ich das Ding noch mal aufgeschraubt und mal etwas Ordnung in das Chaos gebracht (überhastet zusammengeschraubt und dementsprechend sah es aus wie SAU... Kabel überall). Wieder zugemacht, ging alles. Aber dann fällt mir auf einmal auf, dass bei Videotonspuren immer mal ein paar Millisekunden quasi "verschluckt" werden. Wie ein gedroppter Frame im Video, nur halt beim Ton. Ich hab's zuerst für ein Codec-Problem gehalten da ich noch kaum Videos hier geguckt hab. Aber dann hab ich noch mal (wie die letzte Woche über seeeehr oft) Unigine laufen lassen - und auf einmal knackst es da auch! Und das hat es die Woche davor definitiv NICHT gemacht.
Das konnte ich mir dann nicht anders erklären als dass ich bei der Kabelfummelei irgendwas an der Hardware beeinflusst hab. Also noch mal die Kiste aufgemacht, Stromstecker noch mal feste in die Essence gedrückt und das Teil auch noch mal zur Sicherheit feste in den PCIe-Slot gedrückt.
Und siehe da - kein Knacksen mehr. o_O

Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? Das Ding war also wohl irgendwie "locker" drin. Aber warum ist sie dann überhaupt gelaufen? Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber ich bin mir verdammt sicher, dass das Problem jetzt weg ist...
 
Kennt jemand Alternativen für geschlossene bassstarke Kopfhörer ~ 50 € außer den AKG DJ 518? Der kommt auf Grund des Tragekomforts nicht in Frage.
 
Der CAL ist nicht wirklich ohrumschliessend. Bei vielen liegt er stellenweise auf, was durchaus beabsichtigt ist.
 
Hi Leute,

Ich suche ein 2.1 Lautsprechersystem für ca. 150€.
Haupteinsatzgebiet ist Musik hören und Strategiespiele.
Es sollte auch noch möglich sein mein Headset zu betreiben ohne umstecken zu müssen.

Jetzt bin ich auf das hier gestoßen.
Kann man das kaufen oder ist es Geldverschwendung?

MFG
Chrilly-X
 
hatte ja nen Kabelbruch an meinen Ultimate ears super fi 5.
Jetzt hab ich mich ans loeten gemacht und mein Problem ist nun, dass rechts deutlich lauter ist als links und, wenn ich rechts links test videos auf youtube anhoere, links als auch rechts auf dem gegenueberliegenden abgespielt wird (links und rechts werden bei einem "linken" ton mit diesem ton befeuert). wobei bei links, der rechte ton nicht so laut abgespielt wird, wie der recht ton auf rechts.

Hatte beim Loeten auch das Problem, dass ich rot, weiss, gruen und 2 Schirmungen habe. Ich hab das Gruen noch mit auf Erde gelegt an der Klinke, aber was koennt ich falsch gemacht haben? Muss gruen mit auf links? der rechte Kanal scheint die uebliche Lautstaerke zu haben. Neu anloeten?
 
@everest
Danke für deine Antwort.
Ich habe es mir jetzt direkt bei Amazon bestellt.
Sollte es mir nicht passen kann ich es ja zurück schicken.
 
nochmals jetzt aber öffendlich:

BITTE keine Anfragen bezüglich Soundsamples oder komplette Libraries - HWLuxx ist KEINE Tauschbörse oder ähnliches und ich werde mich daran auch halten, das man Software nicht weiter gibt.

Darum - LASST es einfach !!! - die Leute die Nachgefragt haben werden sich wohl angesprochen fühlen.

......

Klar kostet eine VSL oder ähnliche Software mehre 100 bis 1000 Euro aber das aus div. Gründen, eine gute Graka kostet auch entsprechend Geld und man klaut sich die trotzdem nicht.


wollte das nur mal nochmal sagen :) - hab genung PNs bekommen und es nervt. Gerne könnt ihr mich Fragen wo ich die gekauft hab und bzw. welche ihr euchn kaufen sollt und ob es sich lohnt aber keine Warez oder ähnlichen Sachen.
 
Ich hätte auch wieder eine Frage. Es ist so, dass ich mir nun noch InEars zulegen will. Momentan habe ich den Discman Sony D-EJ725 und Razer-InEars im Einsatz. Ich möchte auf die Shure SE-215 umsteigen. Meine Fragen: Die Razer passen problemlos ins Ohr. Wird das bei den Shure ebenso sein oder ist ein Kauf etwas riskant? Und habe ich mit einem Sandisc-Player in Verbindungen mit den Shure und Flac-Dateien eine bessere Soundqualität als mit dem Discman oder gibt es da keine Unterschiede. Der Discman war zumindest damals etwas teurer.
 
Der Shure passt den meisten ohne Probleme, eine Garantie kann dir aber keiner geben. Betreffend des Player würde ich vermuten das der Sansa Clip+ ein gutes Stück besser ist.
 
Sagt mal, im Vergleich zum BD DT880 und AT ATH-M50 steht der BD T1 doch mehr auf der Seite des ATH-M50, kann das sein?
 
graphCompare.php
 
Ich nehme an das heißt ja... :fresse:
 
Ich bin sehr günstig an einen V800 gekommen. Somit hat sich das Thema DAC für mich erstmal erledigt. Und so sieht das Ganze jetzt aus:
IMGP0188.jpgIMGP0195.jpgIMGP0199.jpg
 
Danke. :) Bin auch froh, dass ich mich jetzt erstmal wieder dem Musikhören widmen kann. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh