Der "Audiolaberthread" Nummer 1

@sayer
Schau mal in den Miniklangwunder thread im hifi forum. Dort findest du jede Menge Infos zu den momentan erhältlichen BT Boxen. Auch viele Vergleichsvideos usw.. In dem preis Bereich gibts mittlerweile unzählige Geräte. Mit dem Denon macht man aber sicherlich nichts verkehrt. Brauchbares von No Names gibt es bereits ab 20€.

Danke, dass habe ich schon gelesen und auch die YT Videos angeschaut. Der Denon ist ja schon bei mir und bleibt es auch :)

Meiner fristet nen eingesperrtes dasein im Schrank. Hab einfach zu häufig den X1 von Phillips auf dem Kopf.

Ich schick dir meine Adresse via PM ja?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Audioengine D1 funktioniert an meinem Rechner nicht... An zwei anderen schon. Liegt also definitiv an meinem Rechner. Aber warum? Der DAC wird erkannt, erhält aber nicht die korrekte Gerätebeschreibung. Was mache ich falsch? -.-
 
Was ein Blödsinn. Nur mit dem mitgelieferten Kabel läuft die Kiste... Naja, jetzt läuft sie auch an meinem Rechner...

49b2f80ffd3e47d0643bfeb0ed86397a.jpg
 
na sieht doch schick aus :bigok:
Was hast du denn für keile unter den boxen? Hab bei mir immer noch n halbierten Tennisball drunter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Zubehör, Standfüße von Audioengine, 30er bei Amazon

Wieso ist die Bühne so geil bei den kleinen Dingern?? [emoji7]
 
Der T90 ist auch nen Hunni mehr Wert :d Meine LS laufen nur noch wenn ich Besuch hab. ^^
 
Madz verkauft doch gerade seinen T90, oder ist der schon weg?
Aber 300€ für nen Kopfhörer liegen über meiner Budgetgrenze.
 
womit entfernt ihr den staub/haare von velour earpads, bzw. wie macht ihr die immer sauber?
 
Also die Pads von meinem Q701 sind dann super sauber ;)
 
Ich steck die in so ein Wäschenetz, nehm ein klein wenig Flüssigwaschmittel und etwas Desinfektionsmittel (für die Waschmaschine) dazu. Letzteres kannst du weglassen, wenn du nur selber getragen hast.
Wichtig: danach 1-3 Tage trocknen lassen.
 
Ich mach das immer via Handwäsche im Waschbecken. Warmes Wasser und bissl flüssiges Waschmittel dazu, etwas einweichen lassen und dann mit den Händen/weicher Bürste etwas "massieren". Am Ende halt gut trocknen lassen. Bei Raumtemperatur dauert das ne ganze Weile im Sommer/an der Sonne gehts recht fix.
 
Ich machs entweder mit Rasierschaum und ner Bürste oder werf sie auch in die Waschmaschine. :)
 
ich hab ja auch nach velour gefragt, also das geht in der waschmaschine ja?
oder wolltest du nur so drauf hinweisen, aufs kunstleder?
 
Das mit dem Leder war wohl nur ein Hinweis als Reaktion auf meinen Post mit dem trocknen an der Sonne :)
 
Wenn deine Waschmaschine ein Kurzprogramm mit 15min, 30°C und 800 Umdrehungen hat, dann kannst du die bedenkenlos reinlegen. Ich nehm immer noch ein Wäschenetz dazu.
Lass ihnen aber Zeit zum Trocknen. Unnötige Feuchtigkeit ist für den Treiber nicht gut.
 
Hat einer von euch schonmal einen DT-220 auf dem Kopf gehabt?
Ich bin trotz der alten Polster vom Klang positiv überrascht. Allerdings ist er nicht direkt ohrumschließend, sondern eine Mischung zu ohraufliegend. Die Pads haben ovale Löcher und innen sind dann ovale Schaumstoffpolster (~2cm dick) eingelegt, die direkten Kontakt zu den Ohren haben.
 
Das ist wie WLP eben nur SLP (Sound Leit Paste) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh