MrAnderson
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht vorne drauf
Anhang anzeigen 421447
Selbst im Handbuch des Herstellers wird es nicht beschrieben. Sampling Rate bietet sich zwar an, scheint mir hier aber falsch zu sein. HP kann eigentlich nur für HeadPhone stehen, aber eine sonderlich sinnvolle Erklärung kommt mir nicht in den Sinn. Impedanzanpassung? Verstärkungsfaktor?
Ja ich habe alle anderen deaktiviert. Der Pegel steht bei 100%.Ist die USB-Soundkarte unter Aufnahmegeräte auch als Standardgerät ausgewählt? Stimmt dort der Pegel?
Zwar leicht übern Budget aber mMn immer noch der beste neutrale bis 100€Alles klar. Das Budget darf ruhig auch ausgeschöpft werden, was wäre mit den brainwavz m5 oder entsprechenden vsonic?
Will Sparks-Crank it Loud beispielsweise, wobei ich nur noch wenig davon konsumiere. Hauptsächlich Blues, Jazz, Rock, Metal Aber hin und wieder muss es auch rumms machen.
Bin ich der einzige der In Ears gegenueber Over Ears bevorzugt???
Ich hatte bis jetzt einen Superlux Evo und aktuell einen Avinity AHP-967 Kopfhörer (beide halboffen). Ich komme mit den Over Ears irgendwie nicht klar. Zu schwer und nach kurzer Zeit werden meine Ohren warm. Ich finde sie einfach zu unbequem! Gibts da Alternativen? Zumal der Avinity auch noch Velourpolster hat.
Als In Ears kommen bei mir die Mee audio M6 Pro zum Einsatz (für 35 EUR bei Amazon gekauft). Ich bevorzuge irgendwie den In Ear Sound und die M6 Pro Kopfhörer haben für den Preis nen genialen Sound!
Der Part ab 0:45, da fliegt die Gehirnmasse durch die Gegend.