Zeitmangel
Experte
- Desktop System
- Baldwin IV
- Prozessor
- E5-1650 v4
- Mainboard
- Asrock X99 Taichi
- Kühler
- NH-U14S / CM Maker Nano
- Speicher
- 4x16GB RegECC/DR auf "2200" + Timings
- Grafikprozessor
- 5600XT Pulse (kein DaddelPC)
- Display
- Dell UP3017 "v3"
- SSD
- 970EvoPlus + 2x 860pro
- Opt. Laufwerk
- Plextor DVD-RW
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Antec P10 Flux + flow-mods
- Netzteil
- RMx 650W 2018
- Keyboard
- Cherry KC 6000 slim
- Mouse
- Dell MS3220 schwarz
- Betriebssystem
- Win 10 Pro WS
- Sonstiges
- Noctuas in, Phanteks T30 out
Mir scheint es nicht egal, wenn ich wei alle anderen (kuck-kuck) eine Meinung über etwas zu schreiben und dann zuzusehen, wie mir jemand in der Schnute Wort für Wort zu verdrehen versucht. Da kann es schon sein, daß ich mich kurz dagegen wäre. Es ist ja keine Aufgabe mit einem hohen Schwierigkeitsgrad...Dir scheint es aber nicht egal zu sein, was andere mögen
Da hilft es wie immer im ersten Zug zu duschen. Trolle, versuchen sich unauffällig zu verhalten, damit man sie nicht als Trolle enttarnt. Deine ausladende Personenbeschreibung passt überhaupt nicht dazu. Womit ich mich nun frage wann du auch mal über etwas was erzählst, womit du dich auch auskennst.Mein Problem mit dir, du klingst großkotzig, intolerant und versuchst es mit deiner "lustigen" Art und Vergleichen zu maskieren.
Langsam schnuppere ich einen Troll.
PS:
Ich hab diesjahr mal was im Hifi-Forum gesehen wo einer über den Klang und Bildqulai von Kabeln (USB, HDMI, Netzwerk!) erzählen wollte und als die ersten anfingen zu geiern, er sich echoffierte wie intolerant man da denn wäre... Die Prosa der Gilde wird universell genutzt und hat einen wiedererkennungswert. eGal ob es um Kabel, DACs oder Klangschalen geht.
edit:
Ja sorry. Habs nicht geahnt, daß du sofort anfängst und zig Minuten später erst fertig wirst.