Uff, ein paar weiße Opticon 5 vom Händler (Auspackware) für 950€/Paar inkl. Versand bei ebay gesehen und direkt gekauft. Das ist eigentlich selbst für Stückpreis mega gut. Der Händer hat 6000 Bewertungen, also ein Fehler ist das vermutlich nicht?
https://www.ebay.de/itm/234019904229?epid=14038004206&hash=item367cac5ae5:g:GXcAAOSwkqFicOmR
Eigentlich wollte ich eher Regallautsprecher, aber die wären teurer und originale Ständer müssten auch noch gekauft werden.
Welchen AVR hole ich mir da? Ich finde den Marantz Cinema 70s ja so sexy, aber diese Slim-AVRs haben meist weniger Power ggü. gleich teuren, großen Modellen. Zur Not könnte ich aber auch den UHD Player anderswo platzieren und einen großen AVR nehmen. Und ist es noch so, dass das Einmesssystem von Denon/Marantz noch am besten ist?
Plan ist, dass ich mittelfristig doch wieder auf 5.1.2 oder sowas gehe. Vermutlich macht dann ein AVR mit mehr Power schon Sinn.
PS: Vllt bestelle ich mir noch so etwas wie die gut reduzierten Elac Solano BS 283 von PA mit dazu.