Der "Audiolaberthread" Nummer 1

Ah... es gibt so coole Produkte. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon schlimm, dass eine Firma mit so schlechten und dafür zu überteuerten Consumer Produkten so viel Geld hat um die ganzen echten und guten Hersteller der Branche zu übernehmen.
Ich muss sagen... Ich hab deren ab Werk CarHIFI in der Golfklasse und ich hab eine kleine Soundbar am PC. Der Plebs lässt sich mit beiden gar erstaunen :fresse: Beides tut es schon ziemlich gut, aber neu finde ich das Zeug tatsächlich teil schon übertrieben teuer.
Das ist so ähnlich wie mit dem Laptop in der großen Docking. Haben sie mir ein Ding mitgebracht was einen besseren Ton hätte (sollte auch). Hat es auch. Dann halbes Jahr später bei irgendeiner Aktion im MM hab ich mir in Eigenregie die Logitech Z120 geholt. Also wenn ihr mich dann fragt tun es die Z120 geradezu fantastisch :p

Wenn Bose bei P/L nicht so abgedreht Möchtegern-Apple wäre hätten sie imho sehr viele sehr coole Produkte.

Übernahme.
Ich weiß nicht... Also wenn man aus Sonus und McI Bose machen will, dann sind die Marken umgehend erledigt. Ich glaub nicht, daß man dafür solches Zeug kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bose hat aber nicht nur diesen Würfelschrott. Die sind auch im Profibereich sowohl im PA als auch zb bei Headsets im Flugzeugcockpit dabei und auch anerkannt.
Die 901 von Bose haben auch einen legendären Ruf und eine feste Fangemeinde.

Bose hat aber nicht nur diesen Würfelschrott. Die sind auch im Profibereich sowohl im PA als auch zb bei Headsets im Flugzeugcockpit dabei und auch anerkannt.

Ich kenne Bose nur unter BuyOtherSoundEquipment 😛 Alles was Consumer Sound ist, ist ziemlicher Schrott in Relation zum Preis.

Aber auch da eher mit "Lifestyle" verbunden. Flugzeug ist glaub ich David Clark und Lightspeed höher angesehen (zu geringerem Preis)

Ich kenne Bose nur unter BuyOtherSoundEquipment 😛 Alles was Consumer Sound ist, ist ziemlicher Schrott in Relation zum Preis.
Isso.

Btw mein Black Friday Schnäppchen ist jetzt auf dem Weg zu mir. Vielleicht langt es noch für Samstag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh