Der AUSDAUER - THREAD Frühjahr / Sommer 2008

Mit "hightechzeug" wäre die Strecke wahrscheinlich einem realistischem Wert etwas näher gekommen... Oder du rennst die 18km den Berg runter, wobei du schon nach einem km gestolpert bist - sorry *g*.

So mein Update für diese Woche: +28km
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsst ihr mir auch nicht glauben, als ich acht Jahre alt war brauchte ich für 11-12 km gerade einmal 45 min :/

Dann mach ich mir halt meine eigene tabelle wozu hat man hightechzeugs :d

jung 27kmh durchschnitt auf 18km wäre weltrekord im halbmarathon! das schaffen ned mal leistungssportler aus korea ...
 
@ firefox888:
Wenn du nichts qualifiziertes zu dem Thema beitragen kannst, lass es einfach sein ;)


:btt:
 
Weekly Update:

155.23km BIKE

(nur für mich: damit 54,28km vor dem Zeitplan :bigok: )
 
Zuletzt bearbeitet:
so bei dem Wetter war ich heut biken bitte 30km Bike für mich
wollt eigentlich so um die 50 fahren, da ich mich dann bei nem kleinen Berg aufgestellt hab um den Schwung nicht zu verlieren und dann die Kette gerissen is musst ich mich leider abhohlen lassen.
Boah wie mich des aufregt, morgen erstmal losziehn ne neue Kette hohlen.
:fire::kotz::grrr::grrr::grrr::motz::motz::motz:

Als Entschädigung gibts jetzt ersmal n Steak :fresse:
 
cooler Thread,

hab im April schon ca. 80km beim Joggen geschafft, und dann heute beim letzten KM fängt mein Knie wieder an mit diesen Schmerzen, das macht mich total fertig.
Hatte jetzt eigentlich ein Jahr keine Probleme und gehe seit ca. 18 Monaten drei mal in der Woche joggen - auch im Winter *g*.

^^ die 80km wurden vergessen, so diese woche wieder +28km
Jetzt wo es ja richtig warm ist, geh ich entweder früh am Morgen oder Abends, wobei ich sagen muss Morgens bin ich wesentlich schneller und ausdauernder als Abends, wie ist das bei euch so?
 
Ich mach' dann hier auch mal mit, macht sicher mehr Spaß als alles in einer Excel-Datei oder so zu haben. :)

Für gestern und heute: 40km bike

Wollte eigentlich deutlich mehr fahren, hatte dann aber noch recht viel zu arbeiten.

Naja, jetz sind Ferien, da kommt bei gutem Wettern noch einiges zusammen. ;)
 
Weekly Update:

+152.73km BIKE

(nur für mich: damit 81,96km vor dem Zeitplan *freu*)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh