Der AUSDAUER - THREAD Frühjahr / Sommer 2008

Update von letzter Woche noch:

81,42km BIKE
(scheiss Schleimbeutelentzündung ...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update: 705 km bike, 40 km run, 0,5 km swim.

Wenn jemand viel läuft und radfährt würde ich immmer den Polar S625X empfehlen. Im Netz schon für 250€ zu haben. Ich bin nach 3 Jahren immer noch begeistert von dem Teil, besonders von der Software.

So ab Juli will ich mich dann mal mehr auf das schwimmen konzentrieren, damit ich nächstes Jahr meinen ersten Triathlon absolvieren kann.

Letztes We war ich zum Hexal-Alpentriathlon in Schlierssee (Staffel - Radfahrer), ein absoluter Geheimtipp (schaut euch mal die Radstrecke an).
 
Zählt 2 Stunden mit 2 Hunden gespielt und dabei durch den Garten gelaufen auch als Ausdauersport?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Meter gezählt hast und dich nicht von nem Hundeschlitten gezogen hast wohl ja :fresse:
 
der garten ist knappe 40 x 50m udn das bin ich dutzende male gelaufen, und schwitze auch wie ein schwein, dann auch mal mein wochenupdate 13km RUN wovon wohl gut 3km nur den Hunden zu verdanken ist.
 
Wochenupdate, leider nur 133 km mit dem Bike durch ein verdrehtes Knie.
 
Weekly Update:

206,72km Mountainbike

(und eine Platzwunde am kinn die mit 3 stichen genähnt werden musste)
 
12km bike + 1km run dank Glasscherben
 
1570km RR (highlight war GP Triberg 250km, 4700hm), 242km Stadt

= 1812km Rad für mich bitte (für Juni)
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich diesmal nur 5km Bike zum aufwärmen, war so heiß da hab ich mir das Aufwärmen fast sparen können :fresse:
 
Öhm irgendwie sind meine letzten Updates seit dem 12.05 komplett übersehen worden :hmm:

EDIT:

bin gerade mal den Thread bis zum 12. Mai durchgegangen - 100km run sind es die fehlen bzw. "übersehen" wurden... wäre super nett, wenn du das nachtragen könntest reqX
 
Zuletzt bearbeitet:
heute 5km rad, da ich mit ner infektion der oberen Atemwege zu kämpfen habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh