Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im fitnessstudio kann man aber sehr wohl kraftausdauer trainieren ...

ja aber ich denk hier gehts halt um die typischen Ausdauersportarten, Laufen, Biken, Schwimmen.
Weil Kraftausdauer lässt sich schlecht in nem Ranking zusammenfassen :P

das is wahr :d

ich denke hier sollten wir uns wirklich auf die klassischen ausdauersportarten beschränken ... :)

nehmt noch skilanglauf mit rein. dann ist es wie bei den foren, welche ich kenne die einen winterpokal machen. wir wollen doch niemanden benachteiligen weil er schnee hat ;)
zu der kraftausdauer, wenn man ins studio geht und dann 2h was macht ohne pause, aber das geht ja nicht und wird auch so nie gemacht. hab es so nie gesehen. da geht man hin, macht was unterhält sich, macht wieder was,... ich denke aber laufe und radfahren auf einem gerät zählt ;)

naja wenn ich alleine im Fitness bin, dann red ich eig. nie^^
iPod rein und los gehts :p mach nur Pausen zum verschnaufen, hab so auch schon mehr als 2h durchtrainiert

bei mir bitte 7km Bike eintragen, war heut zu faul zum laufen :fresse:

weekly update:

+99,5 km :)

bei dem arschkälte und nässe hätte ich kein nerv durch die gegend zu laufen :fresse: geschweige den zu fahren

jeden Wochentag die Woche 10 km Fahrrad

bei dem arschkälte und nässe hätte ich kein nerv durch die gegend zu laufen :fresse: geschweige den zu fahren

nass isses nicht mehr, alles schön gefroren. und kalt? auch nicht ... entsprechende touren / wege / geschwindigkeiten vorausgesetzt :d

also hier sind gute gefühlte -10C
beim biken wären das dann so -15.. :fresse:

und da bin ich abgehärtet, aber des is echt arschigkalt^^ selbst mit thermohose

du brauchst nur einen windstopper, um die kalte aussenluft abzuhalten.

ich fahr oft nur mit langer bikehose + windstopper-überhose und eben windstopper-trikot + unterhemd draussen rum. am anfang isses leicht frostig, aber so nach 5 bis 8 km isses dann schön warm :)

ich hab windstopper komplett, aber im gesicht und unterm helm is trotzdem kalt :P

dafür hab ich sturmhaube bzw helm-mütze :)

So hab ich jemanden vergessen?

Ich steig wohl ab Ende Januar erst wieder ein, habe zur Zeit andere Prioritäten aus sportlicher Sicht ;) (mehr Masse ^^)

Zuletzt bearbeitet:
so, der dez. ist zwar noch nicht vorbei, aber
11km laufen :(
795 km Rad (283 RR, 512km MTB)

aber beim MTB ist natürlich nicht alles gelände ;) bis ich hier richtiges gelände habe, das dauert dann schon etwas
hab das hier nicht so gut wie TBird (wie war das, 120hm auf 2km?!?!?! :( :( )

vielleicht kommt noch was. aber über die weihnachten hab i nicht zu hause und kann daher nicht fahren, aber vielleicht laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey Loki, bei dir benutz ich mittlerweile den Taschenrechner ;)

deshalb schreib ich ja nur zusammenfassungen ;)

edit: du hast das updatedatum nicht upgedatet (nicht das du durcheinander kommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
153,8km für mich bitte :)

(3417hm ^^)

Die hm sind wieder durch die besonders viehihihihiiiiielen Höhenmeter impliziert :)

auf grund der Grupetto-Jahresabschlussfahrt 2007 (mit der elite von gerolsteiner, robert förster,...) + nur so, noch ein kleies update
12km laufen
303km rad (189km RR, 114km MTB) stadtrad natürlich mal wieder nicht dabei. wird ja auch kaum genutzt ;)

ich wünsche allen einen guten rutsch und sportliche vorsätze sowieso ;)

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal 33,4km für mich :)

//edith: nochmal 35,2km :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
so war endlich mal wieder was machen, über Weihnachten komplett auf der faulen Haut gelegen :fresse:

also gestern bitte 20km Bike für mich eintragen (Ausnahmsweise sogar draußen gefahren ^^)

@regX: du hast bei mir n bisschen was übersehen :p

so also falls ich meine Kilometer aufm Laufband zählen darf, dann dürft ihr bei mir 4Km Run notieren ;)

naja wenn ich alleine im Fitness bin, dann red ich eig. nie^^
iPod rein und los gehts :p mach nur Pausen zum verschnaufen, hab so auch schon mehr als 2h durchtrainiert

bei mir bitte 7km Bike eintragen, war heut zu faul zum laufen :fresse:

1,5 km Schwimmen und 6km Bike

+ 20km Bike von gestern

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh