Der AUSDAUER - THREAD Herbst 2007/Frühjahr 2008

+42,3km bike für mich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kontrolliert mal bitte alle, ob ich nicht was falsch eingetragen habe.
 
meinz passt glaub? ich hab keine übersicht mehr :d
 
ich vertrau dir da, schreib ja nur 1-2 mal im monat, damit du nicht ganz so viel arbeit hast. kann ja jeden tag rein schreiben. 7km (stadt und zurück) 10km (radladen) 90km (GA1), 53 (nachtsfart),.... neee ich bleibe lieber bei 1-2 mal im monat. ist doch einfacher so, oder?
 
Jop, ist auch besser so ;) Aber wirklich Übersicht habe ich auch nicht mehr ^^
 
weekly update: +142km biken :drool:
 
weekly update: 72 + 43 + 16 = 131km

(hm weiss ich diesmal ned, dürften aber so um die 2500 gewesen sein :fresse:)
 
45 km Bike an der Argen. Höhenmeter: Ja Temp: teilweise gefrohren.
Zeit: ~ 2 Stunden 20min
 
Nochmal 10 km joggen für mich böötte.

Und einmal ein DANKE an dich, dafür dass du das hier aktuell hälst!
 
Vorhin bin ich von einem verrückten Lauf gekommen. Zuerst einmal hab ich mich total verlaufen im Wald und in irgendeinen Kaff raus gekommen. Wieder im Wald bin ich einem Jagdhund begegnet ohne Herrchen und erstmal 1km dem Köter weg gerannt bis ich mich auf einem Holzstapel in Sicherheit bringen konnte und er das Interesse verliert. Anschließend noch durch Sträucher mit Stacheln und mir die Beine Blutig gestochen.

Gesamt: 80min (GA1/Cross) - km grob geschätzt 16km

Und gleich gehts noch zum Schwimmtraining.

Vielleicht mach ich mal ein Update der sonstigen Trainingseinheiten die ich sonst in mein Trainingstagebuch schreibe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh