barracuda
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- AMD B550
- Kühler
- DeepCool AK400
- Speicher
- Crucial Pro DDR4-3200 32GB
- Grafikprozessor
- RTX 3060 12GB
- Display
- 26" 1080P
- SSD
- Samsung PM991 - 970 Evo - WD SN550
- HDD
- Seagate IronWolf - Barracuda
- Betriebssystem
- Windows 11
CS-Player schrieb:@ rico kennst du dich eigentlich mit allem aus was mit autos zutun hat
und dann noch was : wird eigentlich die holzkiste noch etwas bearbeitet ? wenn man sich schon krass viel mühe gibt um guten sound zu haben , kann man es eigentlich auch so machen das es noch super aussieht und es dem Kofferaum anpasst (Holz bespannen mit nem Stoff oder so ) ... ansonsten super arbeit !
Soll ich das jetzt negativ oder positiv auffassen?
Wird er sicher noch machen, mindestens, wenn nicht sogar später mit GFK alles richtig schön auskleiden und in Form bringen, das alles wie ein Teil aussieht.
Schätz ich mal zumindest...
So, hier mein Kunstwerk:
Bestehend aus:
- Alpine 9828RB als Radio
- Alpine V-Power MRP-F320 5-Kanal Endstufe
- MB Quart DHC 304 30cm Woofer
- Eton 13 cm 2-Wege System in der Front
- Eton 16 cm Koax System unter der Heckablage, damit bei nem Unfall einem nix ins Genick fliegt
Man beachte die absolut stabile Halterung der Endstufe, die garantiert jeden Unfall mitmacht, einfach nur professionell gelöst wie ich find.
Ne, mal im ernst, kommt demnächst unter nen doppelten Boden, mit Plexi und bissl Licht, aber erst wenns wieder wärmer ist, die Kälte zur Zeit lässts einfach nicht zu ohne passende Werkstatt...
So, und nun meine Spezialhochtönerhalterversion, wenn ein Depp (leider Ich... ) mal die originalen Hochtönerhalter abklipsen sollte:
Jaaaaaaaaaaa, Kabelbinder rulen einfach alles weg.
[Edit: Woofer sollte schon noch aufgezählt werden]
Zuletzt bearbeitet: