Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
reg dich doch nicht auf, ist doch ganz funny
Cuda will ja leider kein Soundfile machen, da würden wir mal hören was guter Sound ist
z!g0r schrieb:ehm was der Bmw von Cuda eigentlich V8 ?
bassmecke schrieb:Warum sollte 'cuda ein Soundfile von seinem Wagen machen. Der 12er ist ja da eben grade drin, damit das Auto nicht so einen Lärm macht wie die Prollkübel. Da kommt der Sound nur, wenn man richtig drauftritt. Ist halt eher nen Cruiser...mir gefällt das
bassmecke schrieb:Versteh schon, die Achter sind selten geworden. Auch wenn die Technik damals echt fein war, so ist der Achter doch optisch ein echt scharchenslangweiliges Auto. Unwissende verwechseln das Teil gerne mit einem 80er Jahre Ami-Kübel oder einem Japaner. Das wird auch der Grund gewesen sein, warum sich der Wagen so schlecht verkauft hat: Er bot zu dem Preis einfach keinen Stil. Naja, war sowieso eine ziemlich stillose Zeit.
z!g0r schrieb:@bassmecke
ich find die heutigen V8 -Kompressor richtig geil : ) ^^
like amg... sind recht heftig wen man aufs Gaspedal steigt
hat aber auch nen geilen sound wenn man nicht aufs Gas steigt, schon beim anlassen .....
EL PRESIDENTE schrieb:Ich bin auch mehr ein Fan der V8-Blubber-Fraktion. Aber es gibt ein Auto auf diesem Planeten, das übertrifft soundtechnisch alles Dagewesene. Hat schon mal jemand von euch LIVE einen Carrera GT gehört? Hab schon ein paar gesehen, 2 davon auf der Rennstrecke. Wenn so einer beschleunigt, ist das einfach nur der Hammer. Völlig untypischer Sound für einen V10. Sehr hochtourig und dieses turbinenartige Heulen. Wer mal NFS Most Wanted gespielt hat, kennt den Klang zumindest aus der Stereoanlage. In dem Spiel hört sich der Ton schon richtig echt an, aber in der Realität ist dieses Auto einfach absoluter Wahnsinn
VL125 schrieb:Der hat doch ne höhere Endgeschwindikeit als du oder irre ich m ich da?