Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon mal jemand von euch LIVE einen Carrera GT gehört? Hab schon ein paar gesehen, 2 davon auf der Rennstrecke. Wenn so einer beschleunigt, ist das einfach nur der Hammer. Völlig untypischer Sound für einen V10. Sehr hochtourig und dieses turbinenartige Heulen.

Ich hab ihn mal beim Soundcheck erlebt. Klingt eigentlich nicht mehr wie ein Auto. Ist daher auch schwer mit "normalen" Autos zu vergleichen. Ich würde trotzdem einen V8 vorziehen.
 
Bitte nicht hauen, aber irgendwie klingt der Cayenne S am besten :fresse:
 
Naja, so toll wars auch nich, da hat man mehr die Reifen gehört als den Sound vom Motor.
Am besten war allerdings die E-Klasse von... ja... weiß etz nemmer wie der Tuner heißt, aber die Flugzeugturbine war schön rauszuhören^^

Wobei ich auch sagen muss, dass mir, seit ich nen RS6 aus 2 Metern Entfernung geSPÜRT habe, keiner was von Sound erzählen kann^^ *lolz*
 
Kennt einer von euch die fetten vans von Chevrolet? ich war im Haus und hab den noch gespürt.
 
ok, nochmal für dich ^^

der fahrer lässt sich lieber überholen als dass er, die kontrolle verlierend, von der straße abkommt.

der präsident bist du..
 
BL|zZard schrieb:
ok, nochmal für dich ^^

der fahrer lässt sich lieber überholen als dass er, die kontrolle verlierend, von der straße abkommt.

der präsident bist du..

Irgendwie glaube ich, ihr nehmt hier alles viel zu ernst :p
 
Warum liegt es an uns?
Es kann auch an dir liegen ;)


Ich sag nur
Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.
Bei starker Reizbarkeit nicht beachten.
 
Wir kriegen demnächst, hoffentlich im Juli noch, einen neuen Wagen.
Das wird der erste neue Wagen wo ich mit fahren kann und der soll halt nicht wie der jetzige total gammlig aussehen....(C200T, 2003)

Und da das ne verdammt heisse Karre ist würd ich den gerne gut gepflegt wissen...das will heißen, dass ich da gerne Pflegemittel für kaufen würde.

Farbe ist so eine Art Silber, nennt sich Arktis. Stoffsitze und normale Alufelgen.
Ich bräuchte halt was für Innen, für außen, auch zum putzen und vor allem für die Felgen!

Und am besten sollte man das in einer ganz normalen Tankstelle kaufen können --> Tankkarte=kost nix

VL125 schrieb:
Warum liegt es an uns?
Es kann auch an dir liegen ;)


Ich sag nur
Du hast es erkannt :fresse:

edit:

ach ja, sehr wichtig:

Was für Lappen sollte man wofür verwenden? Baumwolle oder Leder oder gibts da irgend ein Special Zeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich nehm Aral Glanzlack+ ein zerschnittenes Frotteehandtuch.
für die Felgen son Zeug das es mal beim Aldi gab, kostet ein Zentel von den "Spezialmitteln" im Autozubehörhandel und ist das selbe ;)
 
Frottee..zerkratzt das nicht den Lack (eventuell)?
Wie oft wäschst (verdammt nochmal, wie konjugiert man waschen) du das?
 
Nein, da kratz nix, hab das von Papa abgeschaut, der macht das seit xxx Jahren so und die Autos sehen immer top aus.

Waschen tue ich eigentlich jeden Samstag, einwachsen so alle 4 Wochen, öffters bringts das meiner Meinung nach nicht, mehr als Abperlen kann das Wasser nicht.
 
BL|zZard schrieb:
Wir kriegen demnächst, hoffentlich im Juli noch, einen neuen Wagen.
Das wird der erste neue Wagen wo ich mit fahren kann und der soll halt nicht wie der jetzige total gammlig aussehen....(C200T, 2003)

Und da das ne verdammt heisse Karre ist würd ich den gerne gut gepflegt wissen...das will heißen, dass ich da gerne Pflegemittel für kaufen würde.

Farbe ist so eine Art Silber, nennt sich Arktis. Stoffsitze und normale Alufelgen.
Ich bräuchte halt was für Innen, für außen, auch zum putzen und vor allem für die Felgen!

Und am besten sollte man das in einer ganz normalen Tankstelle kaufen können --> Tankkarte=kost nix


Du hast es erkannt :fresse:

edit:

ach ja, sehr wichtig:

Was für Lappen sollte man wofür verwenden? Baumwolle oder Leder oder gibts da irgend ein Special Zeug?

sowas:
http://www.langzeittest.de/bmw-3er-touring/intern/grafik/jb-fahrerseite-heck-arktis.jpg
??

kontest du den c200 net fahren? wer hat den denn sauber gemacht, dass der nach 3 jahren schon "total gammlig" aussieht? (nur innen oder auch außen) kannste mal bilder davon posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt se echt net mehr alle mit euren hotlinks als ob irgend einen interesiert ob ein bild 10 mal mehr aufgerufen wird oder net.

und für imageshack.us ist der traffic auch net umsonst.
also cl4w gotlink raus!!!!
 
NeoTheOne schrieb:
sowas:
http://www.langzeittest.de/bmw-3er-touring/intern/grafik/jb-fahrerseite-heck-arktis.jpg
??

kontest du den c200 net fahren? wer hat den denn sauber gemacht, dass der nach 3 jahren schon "total gammlig" aussieht? (nur innen oder auch außen) kannste mal bilder davon posten?


Naja, ich bin erst im Mai 17 geworden...also darf ich erst ab Mai fahren und davor wars mir nun wirklich zu blöd nen auto zu putzen das ich nicht mal fahre ^^

Ja, wir kriegen einen 3er Touring, in "Arktis".

Für meine Ellis ist das halt ein Gebrauchsgegenstand, für mich ist ein Auto mehr als das ;-)

Ach ja, lohnt es sich das Auto per Hand zu waschen, wenn ja, wie?
Unser Nachbar nimmt da irgend ein Waschmittel, in nem Eimer Wasser und so nen großen Schwamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h. du machst das neue auto auber und deine eltern es wieder dreckig.. :)
kannst ja mal deinen nachbar fragen was er da drinn hat, ich würd normales spülmittel nehmen.
 
Nachbar=Arschloch, somit werd ich den sicher nicht fragen.
Spüli wirds wohl auch tun :)

Meine Eltern machen es ja nicht dreckig, sondern sie machen es nicht sauber ^^....dreckig wird so nen Wagen eh auch von alleine
 
Wer sein Auto mit der Hand wäscht, hat vermutlich zu viel Zeit. Wozu gibt es Waschanlagen? Mein Auto steht mind. alle 2 Wochen in der Waschanlage und der Lack sieht aus wie neu. Zum einen sind die Lacke widerstandsfähriger geworden und die Waschanlagen wurden auch verbessert. Da mach ich mir keine Sorgen, dass der Lack langfristig angeblich verkratzt...
 
Waschanlagen machen aber lange nicht so sauber wie eine gute Handwäsche.

*andiefelgendenk*
 
Ja gut, vorsprühen mit Hochdruck mach ich auch. Danach ist der Wagen dann sauber. Allerdings muss ich vorne manchmal das ganze Blut von Hand abmachen. Ist zum kotzen, dass das so hartnäckig im Lack sitzt...

Alle Waschanlagen hier in der Gegend haben auch ne Felgenreinigung. Die funzt schon ziemlich gut. Nur zw. die Speichen kommt sie nicht so richtig. Aber juckt mich auch nicht. Eine Woche später ist das eh wieder extremst versifft.

Nach der Waschanlage gehe ich einmal noch mit nem Lappen durch die Türrahmen, dann sieht er fast aus wie neu. Ich finde, es lohnt sich bei einem Alltagsauto einfach nicht, so viel Aufwand zu betreiben. Wenn ich einen Sonntagswagen hätte, wäre das sicherlich etwas anders. Aber es dauert noch ein wenig, bis ich einen M5 habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Füchse, Hasen, Kröten, Vögel hab ich alles schon "erlegt"
 
Also der Sound von einne SHelby GT owned für mich alles

Der Porsche 911Turbo klingt aber auch geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh