Y
Ycon
Guest
Der Enzo fährt weit schneller als das Maximum der Tachoanzeige. =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon mal jemand von euch LIVE einen Carrera GT gehört? Hab schon ein paar gesehen, 2 davon auf der Rennstrecke. Wenn so einer beschleunigt, ist das einfach nur der Hammer. Völlig untypischer Sound für einen V10. Sehr hochtourig und dieses turbinenartige Heulen.
und einer offenen, nur für die Rennstrecke zulässigen Rennauspuffanlage
BL|zZard schrieb:EVENTUELL war ihm der enzo ja zu schade um ihn für so nen verrückten president in militärkleidung zu verschrotten (weil er nicht fahren kann)
BL|zZard schrieb:ok, nochmal für dich ^^
der fahrer lässt sich lieber überholen als dass er, die kontrolle verlierend, von der straße abkommt.
der präsident bist du..
Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.
Bei starker Reizbarkeit nicht beachten.
Du hast es erkanntVL125 schrieb:Warum liegt es an uns?
Es kann auch an dir liegen
Ich sag nur
BL|zZard schrieb:Wir kriegen demnächst, hoffentlich im Juli noch, einen neuen Wagen.
Das wird der erste neue Wagen wo ich mit fahren kann und der soll halt nicht wie der jetzige total gammlig aussehen....(C200T, 2003)
Und da das ne verdammt heisse Karre ist würd ich den gerne gut gepflegt wissen...das will heißen, dass ich da gerne Pflegemittel für kaufen würde.
Farbe ist so eine Art Silber, nennt sich Arktis. Stoffsitze und normale Alufelgen.
Ich bräuchte halt was für Innen, für außen, auch zum putzen und vor allem für die Felgen!
Und am besten sollte man das in einer ganz normalen Tankstelle kaufen können --> Tankkarte=kost nix
Du hast es erkannt
edit:
ach ja, sehr wichtig:
Was für Lappen sollte man wofür verwenden? Baumwolle oder Leder oder gibts da irgend ein Special Zeug?
NeoTheOne schrieb:sowas:
http://www.langzeittest.de/bmw-3er-touring/intern/grafik/jb-fahrerseite-heck-arktis.jpg
??
kontest du den c200 net fahren? wer hat den denn sauber gemacht, dass der nach 3 jahren schon "total gammlig" aussieht? (nur innen oder auch außen) kannste mal bilder davon posten?