DarkAngael
Neuling
Es kommt drauf an, was du als "guter Sound" bezeichnest. Wenn du das Kreissegengekreische meinst, dann sage ich, nein danke. Meine Autos klingen alle dumpf bis sehr dumpf. Wenn ich den Motor von meinem B12 anlasse, weiss ich was los ist, da wacht ein Monster auf. Andererseits kann ich mich in dem Wagen selbst bei 250 noch normal mit meiner Freundin unterhalten ohne die Stimme anheben geschweige denn brüllen zu müssen.
Jeder Mensch empfindet den Klang unterschiedlich. Manche Empfinden die Porsche zum Beispiel als geil, andere als störend. Bei uns vorm Gebäude auf der Strasse steht ein GT3 (meine ich), nein der Wagen gehört keinem Mitarbeiter von uns (wenn es so wäre, wäre es vorbei mit Respekt). Wenn der Typ den Motor anlässt, kommt bei 90% meiner Kollegen nur ein Lächeln, so nach dem Motto gewollt und nicht gekonnt.
JC
Jeder Mensch empfindet den Klang unterschiedlich. Manche Empfinden die Porsche zum Beispiel als geil, andere als störend. Bei uns vorm Gebäude auf der Strasse steht ein GT3 (meine ich), nein der Wagen gehört keinem Mitarbeiter von uns (wenn es so wäre, wäre es vorbei mit Respekt). Wenn der Typ den Motor anlässt, kommt bei 90% meiner Kollegen nur ein Lächeln, so nach dem Motto gewollt und nicht gekonnt.
JC