Das kann wohl nur wer verstehen, der so ein großvolumiges Aggregat schon mal bewegt hat. Ich weiß genau was Du meinst. Man muß im Leben halt Prioritäten setzen.Fuer nix? Naja, Ansichtssache.
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Das kann wohl nur wer verstehen, der so ein großvolumiges Aggregat schon mal bewegt hat. Ich weiß genau was Du meinst. Man muß im Leben halt Prioritäten setzen.Fuer nix? Naja, Ansichtssache.
Domestic guys are pissed...
Import guys are pissed
cl4w schrieb:Der erste Mustang der mir gefällt
Ich mag einfach hochdrehende Motoren, sry
wangchung schrieb:Igitt, die haben doch tatsächlich den Mustang V8 gegen einen Nissan Motor getauscht.
http://www.moddedmustangs.com/tokyo-drift-skyline-powered-1967-ford-mustang.html
wangchung schrieb:Igitt, die haben doch tatsächlich den Mustang V8 gegen einen Nissan Motor getauscht.
Die Motoren sind nach einem Rennen Schrott.Ein Formel 1 Motor mit 3 Liter Hubraum hat(te) etwa 800PS, besteht aus lauter teuren HighEnd Teilen und ist nicht standfest. Zumindest nicht weit über ein Rennen hinaus.
das heftige an dem ding ist, das tuner wie jun oder mine's daraus STANDFEST 1300ps rauslocken können.
Kurz und gut, ziehmlicher Schwachsinn
bassmecke schrieb:So würde ich das kombinieren. Soviel PS sind vielleicht in einem Leopard 2 standfest, aber nicht in einer Reisschüssel.
Muhviehstar schrieb:Ein 830i wäre ja eine Verbrauchs-Alternative gewesen... anscheinend nicht aus Sicht von BMW. Naja, 1,8t und ca. 220 PS sind ja auch zu wenig für ein Sportcoupe.
amduser schrieb:tja, ihr wisst echt nicht was nen rb26dett ist.
@wangchung
ist ja auch kein v6 sondern nen r6. der motor vom toyota supra mkIv ist zu ähnlichen sachen in der lage.
bassmecke schrieb:Das ist der Punkt. Der Veyron sollte das erste "echte" 1000PS Auto werden. Das hat mit aufgemotzten Japan-Turbos rein gar nichts zu tun. Ansonsten wäre es unlogisch, dass Piech mit dem Veyron Milliardenlöcher in den VW-Konzern bohrt, wenn man mit 60-100.000€ und ein paar Turbos das Gleiche auch aus einer Reissschüssel in der heimischen Garage rausholen kann.