DarkAngael schrieb:2. 98% der Porschefahrer können dieses Auto nicht fahren und nutzen es nur zum Posen und der Umgebung zeigen "schaut mal, ich habe es erreicht". Das Einzige, was sie können ist auf der Autobahn auf's Gas drücken und Lichthupe geben, mehr nicht.
Wenn man sie dann auf einer kurvigen Strasse anfängt zu jagen, werden sie ganz ganz ganz klein und nicht weil sie denken "ochnee, ich habe heute keine Lust" sondern nur weil sie die Hose voll haben und nicht wissen was der Wagen kann.
Porsche ist für mich eine Prollmarke, mehr nicht. Ja, klar, sind die Fahreigenschaften sehr gut, bestreite ich ja auch nicht. Bevor ich mir einen Porsche in die Garage hole, hole ich mir eher einen Maseratti oder Aston Martin.
Die restlichen 2% können ihre Autos auch wirklich fahren und da macht es auch Spass mit denen zu fahren.
J.-C.
naja.......
ich denke mal das es dabei nicht um das Rasen geht sondern ums gemütliche Fahren!
nur weil sich jemand nen Porsche leisten kann oder nicht ist er gleich ein Proll!
Aber wieso Opel fahren wenn es ein Porsche sein kann.....
Das ist nur biologisch so definiert! Du willst deine biologiche Fitness (schlagt nach wenn ihr wissen wollt was das Fachwort Fitness bedeutet) nur ausweiten! und mit einem teuren Auto singanlisiert du Geborgenheit und einen gesicherten Lebensstandart und ne sonnige Zukunft für das weibliche Geschlecht!
solche Autos zum Rasen zu benutzen oder zum "jagen" finde ich nur arm!
wenn ich mal die Wagen von meinen Elern fahren darf dann fahre ich sie auch für mich!!!! glaubt mir doch eh keiner das der mir gehört
Habe kein niederes Interesse daran ne A-Klasse zu jagen und sie auf der Autobahn zu terrorisieren!
Ausserdem ist Lichthupe bei doppeltem Sicherheitsabstand erlaubt und deshalb volkommen RICHTIG!
Ob man nun Maserati,Ferrari,Porsche, Jaguar oder Aston fahren will ist doch egal!
Ich freu mich wenn ich die Wagen auf der Straße sehe!
mfG Akba
Zuletzt bearbeitet: