Der Auto Laber Thread #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl4w schrieb:

Und was ist daran jetzt CL-Optik? @CL-Optik @ Audi-Freak
Sieht doch jeder AMG von hinten so aus.

Und die Felgen am Audi sollen CL-Optik sein? :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem Bekannten hat der dumme Magnethalter auf der Motorhaube kleine Dellen und Kratzer gemacht, sowas würde mir nicht aufs Auto kommen, eher würde ich mich dranlehnen ;)
 
ja, war ja alles nur fürn paar stunden. die hochzeit von dem kumpel ist nun eh schon rund 4 monate her. Sind keine Spuren o.ä. vom "Schmuck" zu sehen ;)
 
Mariani als Edeltuner zu bezeichnen is n bissl dreist... für mich is Mariani ein Proll-Zuhälter-Tuner



sagt alles :)
 
Da muß ich jetz aber mal zustimmen. Das arme Auto. Aber es soll auch Vollprolls geben, die sich einen 7er leisten können. Das ist dann so die Sorte Handwerkerbetrieb und zu Geld gekommen....
 
Kurze Frage darf an den Auspuff auch an der Seite langführen ala Corvette oder DTM?
 
DarkAngael schrieb:
Was ist bitte an dem Wagen getunt?

Unter Tuning verstehe ich die Technik, aber das, das sieht einfach nur scheisse aus.

J.-C.


Auch optisches Tuning ist Tuning ;)

obs einem gefällt oder nicht ist immer geschmackssache.
 
Kommt drauf an wie.. wenn du es selbst umbaust musste damit eh erst zum Tüv.

Sry, aber der 7er sieht einfach nur scheiße aus. Allein schon die drei Endrohre, omfg.
Ich versteh nicht wie man in einen alten Audi soviel investieren kann. Wenn es ein neuer A8 gewesen wäre, aber ne, so sieht der nicht so toll aus. ..
 
Ich würd duie Knnzeichen unkenntlich machen
 
AChja zu dem PEugeot von den Seiten davor der hat ne 5,5Liter V10 maschine und es ist ein Diesel....700PS :fresse:
 
@dark,
dir is aber klar das es durchaus sinnige udn verbessernde optik tunings gibt
(klar ist das geschmackssache aber es gibt soviel da gefällt fast jedem was)
 
Kann passieren dass jemnad die anchmacht und ne bank überfällt.
 
DarkAngael schrieb:
was wir optisch machen, gefällt mir auch nicht immer. Aber das ist ja echt die Höhe. Ein E65/E66 gehört nicht zu den Schönsten, aber warum muss man ihn denn noch mehr verschandeln.

J.-C.

Du weißt schon, dass ich das nur gezeigt hab um zu verdeutlichen, was fürn Assi-Tuner Mariani ist oder? ;)
 
Akba schrieb:
nur fährt die breite masse keinen 350er^^
und somit vergraulste Kunden beim restlichen Segment!! :angel:
mal abgesehen von der grauenhaften Schaltung, die mich schon im alten SLK wütend gemacht hat! :shake:

Aber nen AMG? :rolleyes:
Sämtliche Modelle, ob 200K, 280 oder 350 gibt´s mit Schaltung.
Die Schaltung des R170 kann man mit dem R171 auch nicht vergleichen, dazwischen liegen Welten.
Die Neue ist zwar nicht so gut wie die von BMW, sehr gut ist sie aber trotzdem. ;)
 
incredible-olf schrieb:
aber interessanter fuhrpark


schöner fuhrpark???? ist doch garnnichts.


















9241099374638gf8.jpg






oder so, gleich mit ner richtigen behausung:
http://www.callouie.com/lincoln/garage/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
neotheone: Das ist doch nicht wirklich dein Fuhrpark? Aber ansich sehr geil. Aber die Lampen omfg. Naja die Garage könnte ein bisschen besser aussehen.
 
Nur was die komischen BMW da suche ? Wenn ich nen GT3 haben kann :d

*duck und weg renn*

*scherz meine bmwler*

Ist das nen M5 ? Und was hat der X5 für ne Maschine drin wenn 4 Endröhrchen o_O
 
der mit V8
nein ist nicht von mir, wohn ich in Österreich???
;)


Reapy schrieb:
Nur was die komischen BMW da suche ? Wenn ich nen GT3 haben kann :d

*duck und weg renn*

*scherz meine bmwler*

oder gleich den 360 Modena
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh