Der Auto Laber Thread #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst wenn, ein Stern kommt mir nicht ins Haus :fresse:

Sterne bewundere ich am Himmel und nicht an der Motorhaube. 4 Ringe hingegen findet man nicht am Himmel, sondern nur auf dem Lenkrad :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Biste Audi-Freak? Deren Klientel ist auch nicht gerade jung :fresse:
Ich würd mir mal wieder nen Stern antun (hatte mal einen alten 230er W123).
Die Anschaffung ist zwar etwas höher, aber die Materialien sind ganz anders wie bei VW (Audi das gleiche). VW - harter, sprungfreudiger Kunstoff, MB - weicher Kunststoff (wie Tupperware), auch nach Jahren. Die Erfahrung hab ich gemacht.
Irgendwo muss das Geld ja stecken ;)

Ausschlusskriterium für einen TDI ist schon das Betriebsgeräusch *schüttel*

Jeep Wrangler JK

Hi,
ich bin vom neuen "Jeep Wrangler" begeistert und warte darauf, daß er endlich nach Deutschland kommt.
Mein Junior kann es auch kaum noch erwarten.

mfG Gucky

schwärm :)

Zuletzt bearbeitet:
von hinten ist der C30 so potten hässlich

von vorne ist der extrm geil aber von hinten :kotz:

V50 und S40 sind von Volvo mein absoluten Favs.

Moin :)

Hab mir heut nen Audi A4 gekauft. 1.8l 125PS 5V
Zieht gut ab das Teil :)
Hab noch keiner Bilder gemacht darum erstmal die Händler-Bilder :)

audi_1.jpg

audi_2.jpg

mfg Holger

seit dem Golf IV hast bei VW auch geschäumte Amaturenbretter..genau wie Audi.

Na das ist ja wohl das Mindesteste... Ich wiss nicht, wie es mom. bei VW Golf ist, ob die Teile noch aus Hartplastik sind, wie damals.
Machte man eine Abdeckung weg, flogen gerne irgendwelche Pins etc. weg oder sie riss einfach. Das war bei dem 82er 230er nicht - alles schön weich...

Ist doch klar das ein Benz bessere Qualität als ein Golf bietet wenn man auf die Preisliste schaut ;)

Moin :)

Hab mir heut nen Audi A4 gekauft. 1.8l 125PS 5V
Zieht gut ab das Teil :)
Hab noch keiner Bilder gemacht darum erstmal die Händler-Bilder :)

mfg Holger
schöner Wagen :d

die Farbe gefällt mir, nur hat sie leider die Angewohnheit den Dreck gut sichtbar darzustellen :(

und die Radkappen müssen weg, besser gesagt im Sommer sollten da schon Alus drauf :shot:

was dem Wagen auch fehlt sind die FL2 Heckleuchten und Klarglasscheinwerfer, danach sieht der richtig gut aus :drool:

der 1,8L Motor ist naja, ist halt kaum besser als der 1,6L, aber soll gut schlucken, habe desöfteren gelesen, dass er die Leistung eines kleinen R4 und den Durst eines V6 hat, hoffe mal, dass das bei dir anders sein wird ;)

@Holger2k: Nettes Auto, nur die gescheiten Räder drauf und passt die Sache.

@Armaturenbrett: Selbst mein Auto hat ein weiches Armaturenbrett.

'cuda

Hab ja jetzt seit Donnerstag auch meinen richtigen Lappen und fahr das hier:

elchfan44011164394258zr7.jpg

:)

@Jlagreen & 'cuda

Dankö ;)

Alus kommen da natürlich drauf, hab den ja erst seit gestern da kann man ja nicht alles sofort machen :d

Ja Facelift Lampen vorne und hinten dann ist das echt ein 1A Teil. Mit dem Dreck weis ich wohl meine Eltern haben an Ihrem A6 fast die gleiche Farbe daher kenn ich das ;) Wegen dem Verbrauch kann ich natürlich noch nichts sagen aber ich weis das der 1.6 noch mehr schluckt. Und soooo viel kann es ja nicht sein sonst würden da ja nicht soviele von rumfahren :)

Ich denke, Du wirst auf etwa 10 Liter kommen, in der Stadt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment fahre ich ein A4 Avant Bj. 07. Davon gibts aber keine Bilder, weil Standard ;)

Im Sommer hab ich dann mein Golf 1 Cabrio "Etienne Aigner" Bj. 91.

Dann fürs schöne Wetter noch ein Golf 1 CL Diesel Bj. 82 im orig. Zustand.

und wenn Papa mich lässt, dann noch den hier.
Audi Coupé S Automatik Bj. 76

oder den hier
Käfer Cabrio Bj. 77 US Model.

Wenn alles klappt, dann kommt in den Sem. Ferien ein weißer 83er GTI dazu. Der bekommt dann ein 16V und ne dezente Optik.

alsooooooooooooo nächste woche bekomme meinen golf IV in silber mit geilen alufelgen
:bigok: :banana:

ih freu mich schon soooooooooo, meine erster fahrbarer untersatz, abgesehen von meinem rad^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh