Twisterking
Enthusiast
Ich will nen Infiniti FX!
Jemand ne Ahnung was ein V6 Allroad gebraucht inkl. Import nach D/Ö ca. kostet? ^^
Jemand ne Ahnung was ein V6 Allroad gebraucht inkl. Import nach D/Ö ca. kostet? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sind die eigentlich so erfolgreich ?
Mir wollen die ganzen Toyotas überhaupt nicht gefallen.
Der neue Auris ist auch zum schreien häßlich, da ist der Golf tausendmal schöner...
was solls, dafür dürfen unsere Autos mehr als 280 PS haben *lolz*
Wenn Audi freie Hand hätte und nicht unter dem Piech-Patriarchat stünde, würde es an BMW längst vorbeiziehen. BMW wird in absehbarer Zeit Nummer drei werden, hinter MB und Audi.
Zum Vergleich: Der Achter hat HP 14.
Lüge :
Lexus SC430 = 286PS
Lexus LS460 = 381PS
Lexus GS430 = 283PS
Solange er bei Audi war schon, als er zu VW ist, hat er Audi nur noch gebremst!Das halte ich mal für Schwachsinn, ohne den genannten Herren wäre Audi garnichts.
Ach cuda, du bist einfach zu sehr Fanboy, als das Du die Realitäten erkennen könntest.Ausserdem müsste Benz erstmal an BMW vorbei (Stichpunkt E65 vs. S-Klasse).
Warum sind die eigentlich so erfolgreich ?
Ausserdem müsste Benz erstmal an BMW vorbei (Stichpunkt E65 vs. S-Klasse).
Ich habe mir mal einen S80 angeschaut, den Aktuellen, wow, sage ich da nur. Der Motor (4,4 Liter V8) ist erste Sahne, die Verarbeitung ist der Wahnsinn, die Materialien auch. Ein sehr schönes und komfortables Auto.
'cuda
Du willst doch nicht behaupten, dass sich die aktuelle S-Klasse besser verkauft als ein E65 oder?
'cuda
Warum ist Toyota so erfolgreich...
Tja^^ Nuja, Toyota is halt überall da, wo die Leute sich keine europäischen Autos leisten können (und das sind ziemlich viele Orte).
Weiterhin bauen die einfach bessere Autos, Asiaten sind halt nun mal gescheiter als wir Deutsche, was solls, dafür dürfen unsere Autos mehr als 280 PS haben *lolz*
Weiterhin bauen die einfach bessere Autos, Asiaten sind halt nun mal gescheiter als wir Deutsche, was solls, dafür dürfen unsere Autos mehr als 280 PS haben *lolz*
BMW wird es nie mit den deutschen Premiummarken (gemeint ist richtig Premium) aufnehmen können.
Der Wille ist vielleicht da, aber BMW ist auch so schon teurer als Audi, Mercedes und sogar Phaeton, also wie teuer soll das werden, wenn man im Punkte Qualität (Materialien, Verarbeitung, verfügbare Optionen) aufschließt?
Was willste denn mit nem Ford Focus?Apropos Heck:
http://www.volvocars.ch/
Das ist mal ein geiles Kompakt-Heck. Der Wagen gefällt mir generell sehr gut. Ich versuch Ihn meiner Frau auzuschwatzen...als unseren Drittwagen. Aber Sie will noch nicht.
Saab ist eine Luxusmarke. Die Autos sind sehr gut, aber eben sehr teuer und in D imagelos. In der Schweiz gibt es sehr viele Saab. So ein 93 mit Turbo ist schon fett, aber eben teuer.Frage: Sind die so gut wie die Volvo oder haben die qualitativ noch Mängel? Sieht man ja nicht so oft auf unseren Straßen...
Premiummarken sind Audi, Mercedes, Bentley, Rolls Royce, (VW Phaeton, nur Phaeton), Lamborghini und Porsche.
Premiummarken sind Audi, Mercedes, Bentley, Rolls Royce, (VW Phaeton, nur Phaeton), Lamborghini und Porsche.
Ein paar kleinere bieten auch klasse Qualität, aber die gelten jetzt net als "Marke".
BMW gilt als Premiummarke, allerdings kann ich da beim besten Willen kein Premium erkennen; oben genannte Verarbeitung ist einfach mies. Das einzige an BMW, was Premium ist, is der extrem feine Reihen-6er.
Ein paar kleinere bieten auch klasse Qualität, aber die gelten jetzt net als "Marke".
BMW gilt als Premiummarke, allerdings kann ich da beim besten Willen kein Premium erkennen; oben genannte Verarbeitung ist einfach mies. Das einzige an BMW, was Premium ist, is der extrem feine Reihen-6er.
Hmm, mit gefällt Saab immer mehr und die haben so goile Turbomotoren mit fettem Sound (+ eben die Turbovorteile mit wenig Hubraum, gut Leistung, niedriger Verbrauch, wenig Steuer etc.) und das Design ist einfach nur
Frage: Sind die so gut wie die Volvo oder haben die qualitativ noch Mängel? Sieht man ja nicht so oft auf unseren Straßen...