Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist hier noch keiner auf die Idee gekommen, dass die 31% nicht zufällig 31% sind?
Der Oberchef hat sich doch neulich mal eben selbst 62% (na klingelts) mehr Lohn verschafft, da ihm seine Unmengen an Geld noch nicht "un-" genug waren...und wenn der sich so eine kapitalistisch, egoistische Frechheit erlaubt, soll er bitteschön damit leben, dass seine Angestellten da nicht mitspielen.
Ich finde den Streik gerechtfertigt, nicht unbedingt wegen den Gehältern der Lokführer, sondern um zu zeigen, dass die reichen Säcke da oben sich nicht alles rausnehmen dürfen, was sie wollen.
Ich hab aber explizit von den Leuten in meinem Umkreis gesprochen. Dort gibts keine Ausländer die kein Deutsch können. Die müssen 7 Tage arbeiten, schieben 10 Stunden Schichten usw und dann für nen Appel und nen Ei.Rambo hat aber recht mit den Busfahrern... bei mir ist das auch öfters so, dass man die nicht versteht.
Wie darf ich das verstehen?Das ist Kapitalismus.
free
das unverständliche an dem streik ist, dass er so spontan ist und ohne notfallfahrpläne, da bekomme ich als regelmäsiger zug fahrer den eindruck das die gdl mir eine reindrücken will und nich der deutschen Bahn...
das verstehe ich auch ned, denn ein Streik schadet einem Unternehmen so oder so, schließlich entstehen Unkosten (Notfallpläne, Ticketrücknahme, Kundenvertrauen geht zurück, etc), aber wieso müssen die so sein, dass es auch immens den Kunden schadet?
das unverständliche an dem streik ist, dass er so spontan ist und ohne notfallfahrpläne, da bekomme ich als regelmäsiger zug fahrer den eindruck das die gdl mir eine reindrücken will und nich der deutschen Bahn...
es betrifft ja auch keine verbeamteten lokführer..Und es ist ja auch nicht so, dass die Lokführer Unmenschen sind. Heute beim Heimfahren war einer am Bahnhof, der den Leuten auch freundlich ausgeholfen hat.
wie sollen sie denn sonst streiken du held
Naja gut, kommt auch auf den Arbeitgeber an. Ich denke die meisten sind da fair, gibt aber natürlich auch Assis...
Aber was sollen sie machen? Ausgleichende Fahrpläne erstellen? Dann verliert der Streik jegliche Wirkung.