Der BESTE CPU-Kühler derzeit am Markt ?

Verstehe ... Sind die bei dir so schlimm ?

Köpfen ? ;)

Genau, ebenfalls danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für bessere Temps hilft nur Köpfen:fresse2:.
Raptor war schneller :P.
 
58°C beim Zocken BF4 64er Server. Es scheint normal zu sein bin aber von Lynnfield besseres gewohnt, die Grafikkarte strahlt halt auch gut Wärme ab. Köpfen will ich ihn nit vorher bastel ich lieber an der VCore.
 
ist doch top

hab nen Ivy Xeon mit selben temps

vcore ist doch das erste was man anpasst wenn oc nicht geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute sagt mal, ist es immer noch Topic oder simmer schon offtopic ?!

Es gibt doch den schönen Lukü-Qutsch Thread
 
ja is ein bissel abgedriftet, hier haben sich gerade die richtigen gedroffen:d
 
Dann driftet mal zurück :)
 
Lukü-Qutsch Thread

Dort schreib ich auch öfter .. hab vielleicht sogar gedacht das ich dort schreibe ;)


- TOPIC

Ich persönlich empfinde für Silent Kühlung nen dicken Kühler - den HR-22 (wenn man noch kein Hr-02 hat)

Wobei mich Phanteks oder Noctua ja auch mal reizen würde

Der Genesis von Prolimatek hat mich persönlich nicht überzeugt ... vor allem fand ich die Verarbeitung garnicht mal so gut *G*

gutnacht
 
So eine Dual- Lüfter Lösung juckt mich auch ala NH-D14 der 15er ist zu teuer.
 
Mmhh .. Ich denk immer das da Kühlfläche verloren geht ;)

Sowas wie der Genesis vielleicht nochmal in Qualität ;)

Und bigger is better style :d
 
Auf jeden Fall max 1000rpm

Mehr ist echt unnötig

Ein Lüfter der sehr leise ist,
nicht die meiste Luft macht aber dafür dauerhaft dreht

So das semipassiv nicht nötig ist , da sowieso unhörbar ;)

Bin für bequiet silent wings 2

Den kann ich auch aus Erfahrung empfehlen
Bei anderen aktuellen Lüftern müsste ich mich zurückhalten ;)
 
welchen lüfter würdet ihr den empfehlen für HR-22

Entweder gar keinen oder einen Lüfter der sich schon tief Regeln lässt. Ich betreibe meinen HR22 mit einem Silent Wings 2 auf 500rpm.
 
Mein Silent Wings 2 läuft laut Open Hardware Monitor

Im Idle @ 350rpm
In Last @ 550rpm

;)
 
ich habe mal den Phanteks-Kühler mit 3 120er eLoops ausgerüstet, also bessere Daten bekomme ich dadurch auch nicht. Im Idle wie meine Wakü vorher. ich muss aber sagen, ich will es leise, deshalb laufen meine Lüfter mit nem viertel ihrer Kraft.

Anhang anzeigen 297991
 
Alter schwede, wieviel Lüfter hast du im Case verbaut ?

:) net schlecht
 
das ist wie man sieht, das Phanteks Primo, da sind die Lüfter schon vorgegeben. Sind eigentlich 11, aber ich habe nicht alle verbaut.
 
Man muss auch nicht alle verbauen ... wär ja verrückt

Achja, jetzt lese ich es erst
Temperaturen im Idle sind total egal, die interessieren null
 
Wird der mittlere Eloop dabei nicht ziemlich laut?
Ich dachte die brauchen einen gewissen Freiraum vor dem Lüfter um wirklich leise zu sein.
 
die machen so um die 1000rpm, wirklich laut sind die nicht. Das passiert erst bei 100% Leistung, dann hört man sie. Ist aber alles relativ, der eine hört Kellerasseln husten und andere hören so laut Musik im Auto, das ich annehmen muss, der hatte gerade einen Hörsturz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh