Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Nicht nur du, ich auch
Heute kam z.B. der Thermochill PA und ein CoolTek Radi an. Sehr schicke Dinger. Der Thermochill ist riesig, verdammt dick und länger noch als ein BlackIce X-Flow. Da würd ich mein NT hinten raus stehen lassen müssen, um den zu verbauen. Aber was macht man nicht alles
Schick ist da vor allem die Montage, überall Bohrungen und direkt mitgeliefert Dichtungen (die auch entkoppeln) für zwischen Radi und Lüfter sowie Lüfter und Gehäuse. Echt stark. Dazu die Entlüftungsschraube, alles sehr durchdacht.
Mal schaun wie er sich in der Leistung macht.
Hummerman schrieb:Aber für Silentsysteme sind diese Radis (vorallem der Thermochill) nicht geeignet. Optimiert für Lüfter bis zu 130cfm.
Mein schöner Papst 4412F/2GL schafft bei 12V gerade mal 55,9cfm. Da dürfte dann nichts mit 4V bis 5V betrieb sein.
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@
@franz: Hm, die Abwärme sollte bei dir hoch genug sein. Wie viel Luft hattest du unter/über dem Radi? Der Unterschied ist extrem klein.
Einmal extrem wenig Unterschied Dual zu Triple, dann gerade noch von Evo auf BI... da paßt was nicht.