XimmoX
Neuling
Wenn man dem Werbetext auf der Homepage trauen kann,
dann hoert sich das verdammt gut an.
Aber wie so oft, warten wir erstmal Tests ab.
dann hoert sich das verdammt gut an.
Aber wie so oft, warten wir erstmal Tests ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XimmoX schrieb:Freut mich fuer dich, nur kannst du wohl leider nicht den Vergleich testen.
Bis ich keine guten Tests gesehen habe, bleibt mein Dual Extreme mit den beiden
Loonies (D12SL@ ~5V).
FischOderAal schrieb:meint ihr ich sollte mir noch einen "Alphacool NexXxoS Pro III" für fast den
gleichen Preis zum vergleich holen? was meint ihr, welcher ist besser?
happy75 schrieb:Wäre mal nett einen Direktvergleich zu haben, aber dafür musst Du ja nicht unbedingt Geld bei AP ausgeben.
Gerade weil die Nexxxos Quali bekannt ist würde ich zum "unbekannteren" Cooltek greifen.
Es gab ja letztens einen Test in dem die Cooltek Radis mindestens gleichauf mit den Black Ice lagen.
Würde als nächsten Radi auch einen Cooltek nehmen. Gute Leistung und halber Preis der BI.
XimmoX schrieb:Der Cooltek SCHEINT interessant zu sein,
aber das nur an einem einzigen Test festzumachen ist auch nicht das Wahre.
Ich freue mich immer noch auf den Vergleich von Radical,
von mir aus nur mit dem BI Xtreme, BI GT, Thermochill PA und dem Cooltek Exstream,
jeweils als Dual und mit den D12SL-12 belueftet.
Hast schon recht Ben nur frage ich mich wie du auf den Nexxxos XP Rev.2Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Bisher hab ich die Schläuche nur gekauft, noch nicht getestet oder montiert. Das kommt noch
Meine Anschlüsse haben 1/2" Außendurchmesser, die Schläuche etwas weniger Innendurchmesser (7/16"). Paßt dann wunderbar drauf, verringert den Übergangswiderstand und man braucht keine großen Schlauchschellen.
Radis wollt ich alle als Triple vergleichen, da ich denk es ist die derzeit interessanteste und am Schönsten zu testende Größe.