Der beste Wodka der WELT

Skyy schmeckt mir zum Beispiel zu herb. Hat jemand schonmal Blevedere getrunken? Scheint ein ähnliches Kaliber wie Grey Goose zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorm feiern am besten Pushkin, sonst Absolut oder den Standart.
Allerdings sollte ich mal den Grey Goose probieren, wo der hier doch so hochgelobt wird ;)

Und ich mische nie Vodka, auch beim Pushkin nicht, höchstens was nachtrinken, aber mischen niemals.
 
Zum mischen Absolut, zum pur trinken Absolut Level oder Greygoose
 
Zuletzt bearbeitet:
kaliskaya für 5,60€ die flasche :fresse:

naja mit e-gemixt isses gut :)
 
da ich vodka nur zum mischen nehme ist relativ egal was für einer^^,
absolut,gorbatschov oder irgend so anderer fusel halt.
 
ach ja trinke ehh kaum Vodka, eigentlich nur wenn ich in der Disko bin da gibts immer Absolut .. hmm
 
Geheimtipp: Roberto Cavalli Vodka. Spielt zwar in der oberen Preisliga mit aber ist es meiner Meinung nach auch echt wert. Außerdem findet man den seltener als Grey Gosse oder so ein Zeug, dass eh jeder kennt.
 
Ich trinke zur Zeit meist Absolut Vodka oder Skyy. Egal ob ich misch (nur Original Red Bull) oder pur trinke. Ich bevorzuge allerdings auch letzteres ;)
Smirnoff ist auch sehr gut, allerdings merkt man dort mMn auch schon, dass er billiger ist wie Absolut/Skyy.
Russian Standard schmeckt mir bspw. gar nicht.
Grey Goose trinke ich selten, obwohl er eigentlich gut schmeckt. Wahrscheinlich weil ich diesen nur im Internet beziehen kann.
Belvedere Vodka schmeckt mir auch sehr, allerdings schmeckt dieser mMn wie Absolut und deshalb ist der Mehrpreis nicht gerechtfertigt.
Wenn man sowieso mischt, kann man auch getrost Gorbatschow trinken. Zur Zeit kosten bei uns 0,7er Flaschen 5,55. Absolut 1l Flaschen gibt`s aber fuer 8,79. Deshalb trinken wir immer letzteres ;)

Guter Webshop: http://www.bottleworld.de/index.html

€: hier noch 2 ueberbleibsl von sylvester 2009 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kaliskaya für 5,60€ die flasche :fresse:

naja mit e-gemixt isses gut :)



das ist doch der ausem rewe oder?

dieser wodka hat mir auch schon einige feucht fröhliche nächte bereitet :fresse:


edit och menno ich will auch so ne 4,5er flasche -.-

naja dann werd ich wohl zu meinem 20ten 2 davon springen lassen die machen sich nämlich so schön aufem schrank :d
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: wie kann man den vodka am besten pur trinken?

Die Gläser und der Vodka müssen kalt sein. Dazu essen wir dann immer eingelegte Gurken, Oliven, Salate oder auch Fleischgerichte. Außerdem wird Vodka niemals gemischt. Denn das ist die absolute Vergewaltigung des heiligen Wassers mit 40%. Nach jedem Glas spülen wir noch mit Coke etc. nach und essen dazu noch etwas. Jeder wie er möchte. Alles was weniger als 40% hat ist kein richtiger Vodka, sagt mein Opa immer. Und der gehört noch zur alten Schule :haha:

Man sollte auch nicht ein Glas nach dem anderen trinken. Es ist auch kein Problem mal auszusetzen, wenn man merkt das er anschlägt.

Gute Vodkas erkennt man sowieso erst am nächsten Morgen... ;)

Gute Vodkas sind meiner Meinung nach:
- Moskovskaya [Cristall]
- Finlandia
- Absolut [kein Citron]
 
Hmm Wodka kann man auch genießen? Wenn ich mal Wodka kaufe, dann meistens Parliament, dazu gibs Coke oder Bitter Lemon. So ganz billiges Zeug kann ich nicht ab, da dröhnt der Schädel am nächsten Tag zu sehr. Trinke aber eh lieber Osbourne oder ich bleib einfach direkt bei Bier (verträglichste Lösung). Wodka-Energy ist so ziemlich das ekligkste was es gibt, das Zeug riecht doch von Haus aus schon wie ausgebrochen.. und nein ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..
 
Der kaliskaya dröhnt am nächsten morgen nichtmal :) Wir zahlen hier bei Rewe aber 7,50€ für o_O
 
Wodka-Energy ist so ziemlich das ekligkste was es gibt

Da stimme ich die vollends zu. Ich bekomme schon einen Würgereiz, wenn ich diesen undefinierbaren süßlichen Geruch rieche.

Ich trinke am liebsten Parliament pur oder mit Cranberry- oder Granatapfelsaft.

EDIT:

Fürst uranov mit billig eistee ftw o_O
Oh ja, da kann man sich für 8€ übelst wegknallen mit :d Hör mich blos auf.....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen schädel nach kaliskaya mano man... da kommt pushkin schon besser bei mir ^^
 
Oh ja, da kann man sich für 8€ übelst wegknallen mit :d Hör mich blos auf.....:fresse:

Willst du es billig,kaufst du dir nen Kaliskaya für 5€ und dazu zum Nachtrinken für 29cent mit Pfand nen JA Orangensaft & das teilste dir dann noch mit einem.
Billiger wüsste ich nciht wie.;)
 
Also so viele habe ich bis jetzt nicht getrunken, aber wenn Wodka dann Absolut!
 
Hab mir damals im KFOR HQ in Prishtina Danzka Vodka in allen möglichen Geschmacksrichtungen besorgt.
Ich hab wirklich von allen durch die Bank weg sowas von Kopfschmerzen bekommen.
Und das nach einen Gläschen.
Die ganzen Geschmacksrichtungen schmecken alle dermassen künstlich.

Der Danzka ohne Geschmack war leider dauernd ausverkauft.

Ist ja kein Wunder so wie die aromatisierten Vodka schmecken.
 
Gorbatschow & SKYY.

Zum billig ballern einfach Jelzin oder Kaliskaya.
Schädel krieg ich ja glücklicherweise nie von Alk :fresse:
 
Wenn billig dann Kaliskaya (zum mischen) oder Gorbatschow.

Wenn teurer dann Absolout.

Den schlimmsten den ich je hatte war Nemiroff Honey Pepper :kotz:

// Die 4.5l Flasche Absolout is geil. Ham wir nem Freund zum Geburtstag geschenkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh