Der Bier-Thread!

@dennis
man hör auf zu heulen...:fresse: ...köpf lieber n Bier..
wieso tust du dir das hier an, wenn es so scheisse ist?

@rigo
das hört sich gut an...glaube das mach ich auch gleich...shisha macht sich immer gut...und irgendwie hab ich das gefühl, das der Alk mehr knallt, wenn ich dazu Shisha rauche...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur :stupid: :lol: warum sich hier einige so aufregen :hmm:

ach was solls, bier is nich so mein Fall, lieba selbstgemachter wein :drool:
oder irgenwas gemixtes mit whiskey, klarem (mit cola das schmeckt richtig gut :eek: ) oder mitwodka :wink:
 
D€NNIS schrieb:
Das finde ich auch ma...also Backblech :d


nein nein, prinzlein, bluephoenix sprach von von "bescheidenen posts" und da bescheidenheit eine zier ist, die nur dich schmückt, kann er folglich auch nur dich damit gemeint haben ;-)
 
Ja stimmt bescheiden war ich schon immer :d

denn Genug ist der Überfluß für den Weisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
einfach nur :stupid: :lol: warum sich hier einige so aufregen :hmm:

ach was solls, bier is nich so mein Fall, lieba selbstgemachter wein :drool:
oder irgenwas gemixtes mit whiskey, klarem (mit cola das schmeckt richtig gut :eek: ) oder mitwodka :wink:
hm von wein bekomm ich immer nen kater;) bei bier komischerweise nie egal wie viel ich trinke. daher :bigok:
 
D€NNIS schrieb:
Ja stimmt bescheiden war ich schon immer :d

denn Genug ist der Überfluß für den Weisen.

ach ja, prince, um darauf zu kontern: Die Menschen haben viele absonderliche Tugenden erfunden, aber die absonderlichste von allen ist die Bescheidenheit. Das Nichts glaubt dadurch etwas zu werden, daß es bekennt: ich bin nichts!

nichts für ungut....
 
fals ich mal in eine situation geraten sollte wo ich mal bier trinke, würde ich altbier bevorzugen. wenns denn da ist ein diebels
 
eurofighter schrieb:
Ich trink Brinkhoffs, V+, Frankenheimer Blue, Cab, etc.....
juhu der erste blue-trinker der nicht ausm alc clan stammt! Prost!:banana:
@maulwurf: blue ist altbier mit coke!
 
Mr.RiGO schrieb:
juhu der erste blue-trinker der nicht ausm alc clan stammt! Prost!:banana:
@maulwurf: blue ist altbier mit coke!
:d

muss sein, ne? Aber blue ist echt noch eins von den besten Mixgetränken. Genau wie V+ halt. Brinkhoffs trinke ich meist, wenn ich schon genug intus habe, ansonnsten ist es recht bitter ;)
 
Mr.RiGO schrieb:
juhu der erste blue-trinker der nicht ausm alc clan stammt! Prost!:banana:
@maulwurf: blue ist altbier mit coke!
i know, aber ich bin kein biertrink/alktrinker. und wenn, es gibt nichts über nen irish coffee :drool:
 
eurofighter schrieb:
:d

muss sein, ne? Aber blue ist echt noch eins von den besten Mixgetränken. Genau wie V+ halt. Brinkhoffs trinke ich meist, wenn ich schon genug intus habe, ansonnsten ist es recht bitter ;)
wobei blue sich auch noch im geschmack stark von den anderen cola-bier mixen unterscheidet. wird wohl wegen dem altbier sein. hast du schon mal dieses V+ Redbull oder wies heißt probiert? Das steht bei mir demnächst ma an.:rolleyes:

@maulwurf: jo irish coffee is ab und zu mal auch ganz nett.
 
hey, hab den thread gerade erst entdeckt - ich bin entzückt :d

was haltet ihr eigentlich von irischem bier - Guinness, Killkenny, Murphys, Smithwicks oder wie sie alle heißen :d

ich persönlich mag von der auswahl letzterers am liebsten, Guinness ist zwar auch nicht übel, aber nach 3-4 stück steht es einem an, mehr als andere biere - zumindest hab ich die erfahrung gemacht, als ich mich vor kurzem ne woche lang über große strecken von bier ernährt hab - teileweise mehr bier als wasser :asthanos:
 
DoNuT schrieb:
hey, hab den thread gerade erst entdeckt - ich bin entzückt :d

was haltet ihr eigentlich von irischem bier - Guinness, Killkenny, Murphys, Smithwicks oder wie sie alle heißen :d

ich persönlich mag von der auswahl letzterers am liebsten, Guinness ist zwar auch nicht übel, aber nach 3-4 stück steht es einem an, mehr als andere biere - zumindest hab ich die erfahrung gemacht, als ich mich vor kurzem ne woche lang über große strecken von bier ernährt hab - teileweise mehr bier als wasser :asthanos:
hab ich leider noch nie probieren können. aber ich werds versuchen mal nachzuholen. aber eins sag ich euch als wir vom alc clan in griechenland waren mussten wir auf holländisches importbier wie heineken zurückgreifen das schmeckt wie wasser:fresse:
 
naja, heineken & co. trinkt man einfach ohne große glückgefühle :d

mein vater hat mir aus tschechien nen sixpack "Pilsner Urquell" mitgebracht, keine ahnung, ob das was feines ist, aber ich denke, das erste wird mal einem test unterzogen - außerdem fängt bald "Apocalypse Now: Redux" an :fresse:

btw.: ist das lied am anfang "The End" von den Doors?

IMG_1194.jpg
 
Hi Leutz
ich bevorzuge Krombacher und ab und zu auch mal nen Potts und im
Sommer gibts des öfteren ein Hefe
 
naja, es ist ein V1995 von targa und wenn du ihn 2 stockwerke raufträgst, glaubst du mir auch, dass es kein 15-zöller ist :) :d

aber nun :btt:

entweder österreichisches bier schmeckt einfach am besten oder ich hätte die tschechische brühe doch ein bisschen mehr kühlen sollen :rolleyes:

@bluephoenix: naja, die zewa-softies liegen da eigentlich schon länger und reingerotzt hab ich da auch schon länger nicht - und NEIN, ich verwende sie auch nicht für andere zwecke, falls jemand auf den gedanken kommen sollte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DoNuT schrieb:
naja, heineken & co. trinkt man einfach ohne große glückgefühle :d
außerdem fängt bald "Apocalypse Now: Redux" an :fresse:

btw.: ist das lied am anfang "The End" von den Doors?

[/img]

hm, macht nix, der videorekorder läuft schon
:d
naja wegen dem lied, schau halt im abspann oder jetzt kurz im netz nach, da wirste bestimmt fündig.
 
@frankenheimer: nachdem der sänger 17-mal "This is the end,..." gesungen hatte, war es mir doch klar :d

es gibt nix besseres - ein bisschen late-night-spamm0rn und nebenbei ein 3 stunden langer antikriegsfilm :coolblue: :)
 
DoNuT schrieb:
@frankenheimer: nachdem der sänger 17-mal "This is the end,..." gesungen hatte, war es mir doch klar :d

es gibt nix besseres - ein bisschen late-night-spamm0rn und nebenbei ein 3 stunden langer antikriegsfilm :coolblue: :)

mein pc is leider im keller, als mit nebenbei tv glotzen is bei mir nix :motz: antikriegsfilm...*G*, dat is ne nette bezeichnung, meistens sind das die härtesten :fresse:
jetzt erstmal nen nettes bier geköpft (zum topic : es ist ein potts alt...schluck......und es schmeckt sehr gut....böööp )
 
jo, stimmt - antikriegsfilme sind kriegsfilme minus patriotisches heldengetue und _sollen_ vom krieg abschrecken, wie der name schon sagt - und das tun sie auch :d

btw.: das Pilsner Urquell ist ein mittelmaß-bier - was würd ich jetzt für ein gutes weissbier geben :rolleyes:
 
Hey Ihr Schwutties, wollt Ihr nicht lieber im längstem Thread der Welt posten??? Nun macht mal etwas für Hardwareluxx bzw. für die User von Hardwareluxx. Das gibt`s ja gar nicht. Hammerhart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh