[Guide] Der BluRay Bildqualitätsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Vol.1 die Tage auch bestellt, werd dann berichten wenn er da ist, aber schonmal gut zu wissen, das er wohl eine sehr gute BQ hat.
bill.gif

Harry Potter und der orden des Phönix

Note: 2

Besonders schön anzusehen wenn die in der Halle im Ministerium sind und die ganzen Regale umkippen und die ganzen Prophezeihungen runterfallen :)

Geschaut mit Panasonic TX 32 LE 7F über LG GGC-H20L

Die Goonies

Note: 3+

Eigentlich hätte ich ne 2- oder 2 vergeben aber die Fernaufnahmen sind doch eher schlecht, so viele kommen im Film aber nicht vor. Eine wirklich sehr tolle Umsetzung für einen Film aus dem Jahr 1985.

Geschaut mit Panasonic TX 32 LE 7F über LG GGC-H20L

Spiel mit der Angst

Note 2-

Die Bildquailtät ist passabel, haut aber einen nicht vom Hocker.

Falls wer Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia auf BluRay abgeben möchte bitte melden ^^

Hat schonmal jemand bei amazon.com oder amazon.co.uk BD bestellt? kann man da nur mit Kredit Karte kaufen?

Apocalypto kanbnste auch bei amazon.de als UK-Import bestellen glaube.

Edit: geht scheinbar doch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Apocalypto kürzlich erst über amazon.de (Marketplace) bezogen, sollte also gehen.
Im Falle von Apocalypto zahlt man aber ziemlich drauf.
Gibt auch ansonsten immer mal andere UK Versionen bei amazon.de, siehe Baraka.

Glaub da muss ich mir doch mal paypal zulegen, sind schon ein paar Titel dabei die echt reizen, die deutsche Wall-Eeeeeee BD gibts z.B. erst 02.09.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub da muss ich mir doch mal paypal zulegen, sind schon ein paar Titel dabei die echt reizen, die deutsche Wall-Eeeeeee BD gibts z.B. erst 02.09.

na mit KK gehts auch dort viel schneller ;)

axel ist bei mir erste wahl wenn der betrag über der zollgrenze geht, bei amazon.com fällt schon mal zoll an, dort nicht
ansonsten warte ich die 2 wochen, axel ist nämlich net der günstigste

aber die dirty harry box bei axel kann ich jeden nur an herz legen
dt ton ist dabei und die box ist einfach klasse, vor allem im vergleich zum hiesigen preis

Apropos Ton, b.z.w. Dynamikumfang, sitz hier gerade am PC und hab gleichzeitig "Kill Bill Vol.1" aufm TV und übers Canton Set laufen.
Die Anfangsszene , wo die schwarze Tussie eine Pistole versteckt in einer Kellogstüte abfeuert.
Nichts ahnend hab ich den Ton so eingestellt, das man das Gespräch gut versteht, kurz nicht hingeschaut, auf einmal feuert die Alte die Pistole ab.

Scheisse, hab ich mich erschrocken.:lol::shot:

Kill Bill Vol.1

Note 1

Zuletzt bearbeitet:
Kill Bill Vol.1

Note: 1

denke das passt
an sich stimmt alles, farben (fast schon zu kräftig, kontrast und auch die schärfe ist bei closeups zu 90% der hammer
für ein referenz titel fehlt aber das letzte quentchen, vor allem was die schärfe bei "normalen" aufnahmen angeht
die wirken etwas weich

gekauft bei amazon.de 15,- Euro dank TPG

Sanyo Z2000@C4H Tuning 100" 1080P/24 PS3

Wo hast du die so billig gesehen, noch kann ich mir die TPG gutschreiben lassen.
Schon mehrfach gesucht, aber keine guten Preise gefunden.

die gabs einmal für 14,90 (Paderborn? ) und einmal für 15,- (Wuppertal)
19,99 im MM Konstanz gibts ja immer für alle BDs zur not ;)

Wäre gut, wenn wir hier häufiger günstige Preise nennen, idealerweise welche die bundesweit gültig sind.
Alternativ eventuell einen Schnäppchenthread für BD's aufmachen, in dem anderen Schnäppchenthread geht sowas einfach unter.

Zuletzt bearbeitet:
Felon
Note 3

Fand das starke Filmkorn z.T. etwas störend, Schärfe könnte auch besser sein.

Pana TH42PZ70, PS3

Falls es wen interessiert bei redcoon.com gibts grade Fluch der Karibik und Deja-Vu für 14,94€ inkl Versand mit dem Gutscheincode NCJLJ7GJ1LW :d

ausgezeichnet da gabs doch für 2std nen 10% gutschein für thehut.co.uk
Kill Bill 2 (dt ton) für 13.78 und Baraka für 12.75
denke das ist in ordnung :d

Hi Leute, ich habe mal eine frage und will dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen, ich habe hier die Wir Waren Helden HD-DvD, und habe das problem das das Bild Ruckelt mit dem Deutschen Ton, wenn ich den Englischen nehme läuft der Film 1A, komisch nur das beide eine DTS Spur sind.

Kann sich das jemand erklären bzw. jemand nen Tipp ?

Underworld (Extended Cut)
Note 1

(19,99 bei MM)

Vermute mal, das sich die Bildqualität nicht von der normalen Version unterscheidet.
Wirklich ausgezeichnete Bildqualität, häufig überdurchschnittliche Bildtiefe/ sehr dreidimensional wirkendes Bild, zur Referenz fehlt aber was, allen in allem sehr gute High Def Kost.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal welche aus der Videothek ausgeliehen...

Horton hört ein Hu! --> 1-

Top Bild, kaum Schwächen..

Hab noch Narnia hier, ist eh ne 1, schau ich später. Awake hab ich auch da, schau ich im Anschluss...

Geschaut auf: PS3 / Toshiba 47Z3030D / Yamaha 5.1

Kung Fu Panda
Note: 1+

Glasklare Referenz. Was anderes konnte man aber auch gar nicht erwarten.

Update irgendwann morgen. :)

Edit:
Hab mal kurz in die Matrix Trilogie reingeschaut. Dürfte alles irgendwo im 2er Bereich liegen. Genaueres gibts, wenn ich die Filme komplett gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh