Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warner typisch halt
wichtiger als HD ton oder nicht ist aber die abmischung
generell viel lieber wäre mir aber PCM ton
DD/DTS datenreduziert
DD-HD/DTS-HD datenkomprimiert
PCM absolut unverfälschter ton wie vom master
gibts bei ein paar sony titeln
den unterschied dts zu dd meine ich ja noch zu hören, aber dts zu dts hd master höre ich nicht, ist mit meinem concept S wohl auch nicht möglich...
allgemein zu sagen er ist besser halte ich für gewagt, da gibt ellen lange diskussionen in heimkinoforen drüber auch von leuten mit richtig teuren LS
DD zu DTS wird oft mit einer höheren lautstärke erreicht, aber subjektiv mag ich DTS auch lieber
ja, wenn ich auf ner scheibe die wahl habe, dd oder dts, dann find ich im vergleich dts besser.
aber wenn ich ne dts spur einer dvd mit ner dts hd spur der BR vergleiche, hör ich das nicht.
daher lass ich die ps3 auch alles via bitstream ausgeben, in dem wissen, dass sie dts hd nur als dts an den rec. weitergibt
Tja, da haben wir den Salat, du bekommst nur den sogennanten Core der soweit ich weiß nur die Maximalen Bits eines normalen DTS Stream haben kann, aber Nemesis kennt sich da etwas besser aus.
@Nemesis: Die beiden Transporter sind auf keinen Fall ne 1+. Ich würde denen ne 2 geben. Sind von der Qualität ganz gut, kommen aber niemals an z.B. Crank ran.