Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
referenz ist natürlich avatar
Findest du? Habe hier sowohl Avatar als auch Batman:TdK liegen und finde Batman ein wenig besser. Avatar wirkt teils unruhig und an einigen Stellen auch bisserl "knittrig".
Ist trotzdem eine sehr gute Schiebe, keine Frage
Ich fand "Shutter Island" extrem gut vom Bild her
Berichte dann mal
Z.T. sieht der Film irgendwie "strange" aus, haben alle diskutiert ob Leo jetzt (auf dem Schiff) vor nem Bluescreen steht oder echt auf dem Schiff.
Sehr schwierig..
Unsere Ozeane 1+
Ich würde sagen das beste Bild aller Naturfilme, da sieht Unsere Erde alt aus!
Zieh dir mal "Die Südsee" rein ... Da stand mir teilweise ordendlich die Luke offn
ist halt so gut wie alles mit CGI & visual effects im Studio gemacht worden
das Schiff fährt auf unechtem Wasser (ich finde das sieht man), die Insel Shutter Island gibt es nichtmal (nur am PC), das C-Gebäude das wie ein altes Fort aussieht ist ein Miniatur Modell aus Kunstoff den Leuchtturm gibt es ebefalls nicht, genausowenig wie die Klippen an der Küste alles einfach nur Fake
mfg
ist halt so gut wie alles mit CGI & visual effects im Studio gemacht worden
das Schiff fährt auf unechtem Wasser (ich finde das sieht man), die Insel Shutter Island gibt es nichtmal (nur am PC), das C-Gebäude das wie ein altes Fort aussieht ist ein Miniatur Modell aus Kunstoff den Leuchtturm gibt es ebefalls nicht, genausowenig wie die Klippen an der Küste alles einfach nur Fake
mfg
(Wir sitzen eigentlich viel zu weit weg ca. 5m bei 42").
Und du möchtest uns was von Bildqualität erzählen.
Ich hoffe die ca bei 5m bedeuten, dass es geschätzt ist denn da braucht es ja nen Feldstecher.
Zieh dir mal "Die Südsee" rein ... Da stand mir teilweise ordendlich die Luke offn
Ahso, wo wir gerade bei "Für das Alter phänomenale Qualität" sind:
"2001 Odyssee im Weltraum" von 1968 hat eine richtig geniale BQ. Keine Ahnung, wie die das hingekriegt haben, die Qualität ist sehr gut, in Anbetracht des Filmalters sogar grandios. Als wäre der Film in diesem Jahrtausend gedreht (und Stanley Kubrick würde noch leben).
Ich würde dem Film für BQ eine 1- geben, in Relation zum Alter gesetzt müsste er aber eine 1+++++ bekommen, absolut herausragend! Das zeigt doch, dass in den alten Filmen sehr viel Potenzial ist, wenn fähige Leute remastern.
Dem kann ich nur zustimmen
Bildqualität kann mit den meisten aktuelle BDs mithalten bzw. ist teilweise sogar besser! (von der damaligen schlechten Schnitttechnik mal abgesehn).
Da kann sich Hollywood Heute noch nen Scheibchen abschneiden!