Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir könnten bei der liste vielleicht noch die Soundqualität hinzufügen, z.b DTS / DTS HD; PCM etc ?
wir könnten bei der liste vielleicht noch die Soundqualität hinzufügen, z.b DTS / DTS HD; PCM etc ?
Ist ne gute Idee, wobei die Kodierung manchmal nicht viel über die Qualität der Tonspur aussagt.
300 = Dolby Digital, naja wie halt dolby ist, ich find man hört nen großen unterschied zu DTS. also sound eher "normal "
spiderman 3 = dolby true HD, sehr guter sound, z.b im glockenturm oder bei den eisenstangen, sehr klarer super ton, auch bei hoher lautstärke.
shoot em up, DTS , Super sound, schönes klares Geballer
so ungefähr
Underworld
endlich auch mal auf bluray gesehen und ich muss sagen der umstieg von der dvd hat sich gelohnt
Note: 1
kann die 2 nicht verstehen, das bild ist wahnsinnig scharf das bild wirkt extrem plastisch trotz der dunklen szenen
gerade diese machen in anderen filmen gerne mal probleme, hier hat man aber so gut wie nie detail verlust oder das gefühl es würde etwas "absaufen"
filmkorn tritt extrem selten und schwach auf
Sanyo z2000 100" 1080P/24 PS3
Underworld (Extended Cut)
Note 1
(19,99 bei MM)
Vermute mal, das sich die Bildqualität nicht von der normalen Version unterscheidet.
Wirklich ausgezeichnete Bildqualität, häufig überdurchschnittliche Bildtiefe/ sehr dreidimensional wirkendes Bild, zur Referenz fehlt aber was, allen in allem sehr gute High Def Kost.
Haben uns gestern Abend Der mit dem Wolf tanzt angeschaut, dazu meine Wertung, damit es nicht ganz Offtopic wird:
Der mit dem Wolf tanzt: 2-
Für das Alter einfach ein Klasse Bild. War sehr positiv überrascht. Kommt auch in den meisten dunklen Szenen ohne großes Rauschen aus. Es gibt jedoch ein paar dunkle Szenen (z.B. bei der "Feier" der Sioux, als sie die Büffelfelle zurückerkämpft hatten) da ist das Bild wirklich extrem verrauscht und merklich schlechter als im Rest des Films. Solche krassen Unterschiede sind mir jedoch nur 3-4 mal kurzzeitig im Film aufgefallen, was bei knapp 4 Stunden Laufzeit mMn verkrapftbar ist.
wie haste die bilder gemacht?? ^^
Wir sollten uns nur wirklich angewöhnen, da schliesse ich mich mit ein, bei Diskussionsbedarf zu Blu-ray Reviews, einfach den Quote hier rauszukopieren und im Diskussionsthread auszudiskutieren.
Fällt zwar schwer, weil man gerne spontan auf Sachen antwortet, aber wenn alle sich daran halten, geht das auch übersichtlich im Laberthread weiter.
Sonst verfehlt der seinen Sinn und Zweck und Schrecker bekommt ein dicken Hals, weil pro Seite maximal ein Review steht und er sich durchwühlen muss.
Ist auch für alle, die sich ausschliesslich für die BQ Reviews interessieren übersichtlicher.
Führt denn der LX71 eine Chrominanzinterpolation durch und gibt dann auch mit 12-Bit pro Kanal aus (nicht, das es keinen Vorteil brächte, auch so mit >8-Bit pro Kanal zu arbeiten, wenn man playerseitig Veränderungen am Signal durchführt)? Der neue, große Sony (S5000ES) hat ja ein vergleichbares Featureset, das Vorteile auch bei Ausgabe mit 8-Bit pro Kanal bringen soll.gesichtet auf KRP-500A @ BDP-LX71 @ 36bit Farbtiefe
Gut, das wird er dann ausgeben, wenn es auf der Scheibe ist. Aber bislang sollte da noch nichts auf dem Markt sein (wäre auch inkompatibel zu den meisten Konfigurationen), d.h. weiter nur mit 8-Bit pro Kanal gearbeitet werden. Der große Sony greift direkt interpolierend in das 8-Bit Signal ein - soll ziemlich gut aussehen (hab den Player leider noch nicht betrachten können).Der LX-71 wird halt mit dem Feature beworben, 36bit HDMI Deep Colour und 12bit pro Kanal.
Ob das wirklich sichtbare Vorteile bringt, kann ich dir nicht wirklich sagen, hab noch keinen Direktvergleich gemacht, erhöht aber zumindest theoretisch die Anzahl der Graustufen und Farben die wiedergegeben werden um ein Vielfaches.