Hey zusammen
Gutes Neues Jahr 2009 wünsch ich noch
Hab im Urlaub auch mal wieder mehr Zeit mir Filme anzuschauen. Hier mein kleines Resümee
King of Queens - Season 2 -> Note 4+
Größte Enttäuschung war die zu Weihnachten gekaufte King of Queens - Season 2
Dachte mir, "geil, endlich KoQ in BR-Quali -> Fehlanzeige
Auf dem Cover steht zwar 1080p, jedoch wenn ich bei der PS3 nur die Standardauflösung und Full HD einstelle wird das Bild in 576p ausgegeben
warum auch immer
Qualität ist ziemlich bescheiden, hab einige DVD´s mit besserer Quali gesehen. Zudem wird die gesamte Season mit ner seltsamen Körnung begleitet...
---------------------------------------------------------------------------
P2 - Schreie im Parkhaus -> Note 2
Durchweg gutes Bild ohne viele Schwächen. Schwarzwerte sind gut. Zudem ist der Film absolut sehenswert
Die Szene wo der "Fahrstuhlgrabscher" gefesselt auf nem Bürostuhl mehrfach von einem Wagen gegen eine Parkhauswand gefahren wird ist klasse in Szene gesetzt. Ahoi Gedärme
Akte X - Jenseits der Wahrheit -> Note 3+
Bild geht in Ordnung, Sound ist ebenfalls gut. Wusste garnicht das Mulder & Scully mittlerweile Mörder suchen anstatt grüne Männchen
Rescue Dawn -> Note 2
Guter Film mit Christian Bale der als abgeschossener Pilot in Vietnam Kriegsgefangener wird. Bleiben will er aber nicht
Bild ist auch hier gut, gibt auch ein paar Landschaftsaufnahmen aus Vietnam sowie viel Dschungelgrün
Bangkok Dangerous -> Note 2-
Nicolas Cage als Auftragkiller... Bild allgemein ist gut, kann ich nicht viel meckern. Sound ist klass in Szene gesetzt.
Lasse das vorerst mal so, waren noch einge mehr, sind aber die meisten hier schon drin bei denen ich das gleiche Fazit abgeben würde.
Filme gesehen auf:
PS3 / Toshiba 47Z3030D (FullHD/24p/100Hz) / Yamaha RX-V 461 / 5.1 Speakerset von Canton
I
I
V
Lediglich bei Fear and Loathing in Las Vegas würde meine wenigkeit keine 1- geben
Bild ist schon gut, ist aber meines Wissens keine 1-
2- bzw. 2+ wäre es laut mir, ist ja wie immer Ansichtssache...
Falls ich mal wieder was schaue, poste es selbstverständlich hier.
Gruß TW82