grandmasterO
Enthusiast
King Kong dürfte ganz gut werden. Die HD-DVD soll ja eine exzellente Qualität bieten...
kann ich nur bestätigen, bis jetzt das beste was ich so gesehen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
King Kong dürfte ganz gut werden. Die HD-DVD soll ja eine exzellente Qualität bieten...
Hat jemand schon die Riddick BLuRay, habe heute gesehen das da eine Deutsch HD Tonspru drauf ist... Meine HD-DvD hat nur DD Plus... Ist die BluRay den eine DoubleLayer ? Scheint mir fast so als wenn sie den Film neugemastered haben....
ach ja das popcorn ufo ist spitze, gleich mal 500g mais vernichtet
Popcorn-UFO? Link/Bilder?h
man muss auf jeden fall mal etwas mit rumspielen um die optimale menge fett/zucker zu finden
auch die zeit, damit nichts schwarz wird usw
habe allerdings die erfahrung gemacht, dass zucker etwas besser klappt als salz
aber als salzig esser ist man eh in der unterzahl
Bahhhh, salziges Popcorn
das ding hat eine teflonpfanne mit einem metall rührstab
fett rein, am besten palmin etc, etwas warten, zucker/salz rein
warten bis es sich aufgelößt hat und langsam karamelisiert, mais rein
wird wie im kino, jedes korn ist schön mit einer karamelisierten zuckerschicht überzogen
Hab mir die auch vor ein paar Wochen angeschafft und haben jetzt mal den Vergleich Butterschmalz zu Palmin gemacht, da ist Butterschmalz der klare Sieger gewesen. Muss man halt bisl Experementieren besonders bei der Zuckermenge. Nachdem ich jetzt mein eigenes Popcorn mache habe ich letztens im Kino festgestellt das ich das nicht mehr sodnerlich mag weil es viel zu süß und nen komischen Geschmack hat obwohl ich da sonst immer die Tüte leer mach
Weiß einer wann Sin City hier mal auf BluRay kommt ?
Gibt es schon. Hab ich im November bei Amazon Kanada zusammen mit From Dusk Till Dawn für 23,-€ bestellt.
Da macht er die Amis wieder wahnsinnig mit seinen grandiosen BildernDer Film ist ganz ok, halt was für kleine Mädchen, aber bei der Bildqualität geht einem wirklich nur noch die Kinnlade runter, von daher hat die sich sicherlich gelohnt, macht einfach Spass den Kuro mit so einer Sahne Blu-ray zu füttern.
Hier könnt ihr die Bilder auch in grösser anschauen, ohne die Bilder anklicken zu müssen.
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=15789120#post15789120
Qual für die User hier, die bei Tinkerbell nur mit dem Kopf schütteln [/I]
mehr sag ich zu Tinkerbell nicht
Das darf man nicht so eng sehen