deepsilver
Undervolter
Was hast du denn gegen den Film??
Ich bin jedenfalls nicht in das Kinderreich abgerutscht.
Ich bin jedenfalls nicht in das Kinderreich abgerutscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, hab ihn mir mal bestellt und direkt die TinkerBell Blu-ray dazu, gerade ein paar Screenshots im avs forum kuro picture thread gesehen, da konnte ich nicht anders , auch wenn es ein Kinderfilm ist.
Sieht doch auch nicht schlecht aus:
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?p=15753042#post15753042
So lange die Quali stimmt
Der Thread ist im allgemeinen der Hammer, da stehen teilweise echt leckere Setups rum.Wart mal ab, wenn ich von dem Film Bilder gemacht habe!
Aber die Farben auf den Bildern, einfach nur göttlich.
Die Konsolen Ingame Screenshots sind teilweise auch hammer in dem Thread, ich glaub ich muss mir auch mal eine Konsole holen, rockt sicher mehr, als auf meinem veralteten PC.
kauft ihr euch jetzt alles was HD top quali hat? wozu?
irgendwann habt ihr in 4-5 jahren 500 so filme da stehen dann sind sie auch nix besonderes mehr..
Dafür hast du mit den HD-DVDs keine Zukunft.
Zudem wirst du in 1 Jahr bestimmt nichts mehr bekommen, dann sind die Lager leer und du wirst trozdem auf Bluray wechseln.
Klasse Bilder im Kino war viel schlechter^^ da der Film nicht so super toll ist werd ich ihn mir nur mal ausleihen und die BQ betrachten will ich mir ja nicht entgehen lassenZodiac
Note: 1+
Nach 1 1/2 Stunden schmerzt einem so der Ar*** und der Rücken