Weiß einer wann die "Infernal Affairs"-Trilogy-Box hier bei uns auf BR erscheint? Ist seit Mai '08 in Asien draussen.
mfg Skip
mfg Skip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wunder mich, dass die Insel hier nur ne 2 hat, wird recht häufig nahezu als referenz bezeichnet...
Donnie Brasco EXTENDED CUT
Die Nachtszenen sind ein wenig verrauscht. Umso besser sind die Tagszenen. Schärfe ist durchgehend überdurchschnittlich bis gut. Einige Szenen können auch problemlos mit aktuellen BRs mithalten. Dennoch merkt man dem Film sein alter an. Oft ist das Bild auch nicht so lupenrein, könnte vielleicht auch an dem Genre liegen bzw. Stilmittel. Hab hier auch die dt. DVD-Fassung und die kann ruhig im Keller bleiben
Note: 3+
Geschaut mit PS3@Yamaha RX-V463@Toshiba 42X3030D
Hier noch ein paar Bilder (Ich weiß die können leider nicht mit euren mithalten )...
mfg Skip
@Kudd3l
bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin der 10 bilder für ein brauchbares braucht
wobei bei Apocalypto beste vorraussetzungen für scharfe bilder bietet
dachte bei apocalypto wird kaum gesprochen?
Ich glaub die ist nur noch in US & UK zu kriegen
die bilder find ich sind der hammer. brauch die bluray auch.
hat den die US oder UK deutsche subs? oder nur englische? (für mich kein problem aber für die meisten familien mitglieder schon)
Stirb Langsam
Note: 4+
hatte ich durch diverse reviews schon erwartet bei meinem lieblings weihnachtsfilm ist es zwar schade aber der kauf war es dennoch wert
"flach" beschreibt es denke ich am besten, das bild wirkt nie wirklich plastisch, die schärfe ist bis auf wenige momente relativ schlecht und er hat oft mit einer chromatische aberration zu kämpfen
besser als die DVD und für die leinwand im vergleich ein genuss, insgesamt aber eher enttäuschend
gekauft bei saturn für 14,99 euro
Sanyo Z2000@C4H Tuning 100" 1080P/24 PS3
ps: sorry jungs aber bilder gibts bei mir nur ab und an, den aufwand tu ich mir sicher nicht bei jedem film an
Wieviel besser ist das Bild als bei der DvD ? Lohnt es sich wirklich ? Die DvD ist ja durchweg undscharf und verwaschen. Wie ist der Ton ?