Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shaqiiii

Wo hast du das Steelbook her ? Hier in HH ist das leider nicht zu bekommen.

das rauschen ist aber gewollt und mir gefällt es persönlich sehr gut.

Man muss unterscheiden, ob das Rauschen gewollt oder wirklich Quali abhängig ist. Bei 300 ist es gewollt und gibt dem Film einen düsteren Comicflair.

Ich habe mal ein paar Beiträge aus dem Qulitätsthread hierher verschoben. :wink:

:moved:

Man muss unterscheiden, ob das Rauschen gewollt oder wirklich Quali abhängig ist. Bei 300 ist es gewollt und gibt dem Film einen düsteren Comicflair.

Jo, so siehts aus. Wobei das Stilmittel immer Geschmackssache ist. Mir gefällt die körnige Optik nicht bei jedem Film. Bei 300 ist es aber wirklich passend.

Ich habe mal ein paar Beiträge aus dem Qulitätsthread hierher verschoben. :wink:

:moved:

Danke dir :bigok:

Ui, dass war nen Geschenk von meiner freundin. Aber ich meine sie hatte es damals ausm Media markt (harburg Phoenix Center)

war meines wissens, wie auch ein paar andere filme, blödelmarkt exclusiv
für den verpackungsfetischisten sicher ne klasse sache, fands den aufpreis aber net wert

axelmusic.com schrieb:
Blu-Ray / Zodiac

...is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours.

Your package will usually arrive within 5-9 business days.

Dauert das echt so lange bis die nach Deutschland liefern?? :shake:

der film hat 20€ gekostet als er neu war so wie die anderen auch ergo der gleiche Preis wie die anderen

der film hat 20€ gekostet als er neu war so wie die anderen auch ergo der gleiche Preis wie die anderen

glaub ich dir ja auch
die normale war aber zum release mit 10,- im angebot, daher war mir das steelbook den aufpreis nicht wert ;)

@deepsilver
na ein paar tage musst du schon rechnen
normal ist es in einer woche da
bei dem preis sollte das aber wirklich kein thema sein :d

Jo ist bei nahezu allen Concorde-Filmen so, Release-Preis bei ca. 20€, sehr fair wie ich finde.

Nemesis bezog sich auf ein MediaMarkt-Angebot aus TPG-Zeiten. Hatte meine Auch mit TPG für 10€ bekommen, da ich keinen Wert auf Steelbooks lege war mir das sehr recht, obwohls schon edel aussieht auf deinem Foto. Hab bisher nur Fight Club als Steelbook Bluray, da es das nicht anders gab.

mfg Christian

na ein paar tage musst du schon rechnen
normal ist es in einer woche da
bei dem preis sollte das aber wirklich kein thema sein :d

Ja gut, bei dem Preis lässt sich das verschmerzen ... sind immerhin 7€ billiger als bei Amazon gewesen. :d

Mal sehen wann er ankommt, warte schon drauf. :(

Jo, das ist ne lange Durststrecke wenn man dort bestellt... Into the wild war mal eben 4 Wochen unterwegs :d ... aber kein Vergleich zu amazon.ca ;)

4 Wochen Versandzeit?? :eek:

Da würde ich glaube ich durchdrehen .... ich kann die paar Tage hier in Deutschland schon kaum abwarten. :fresse:

man muss sich davon verabschieden filme sehen zu wollen wenn man sie bestellt
liegt aber auch an der masse der bestellungen, bei einer wartet man noch
hab mich letztens total gewunder als der postbote da war, weil ich ein paar filme doch glatt vergessen hatte :d

Da zahle ich persönlich lieber ein paar Euro mehr hier bei Amazon in Deutschland und habe nach 2 Tagen den Film, bin ja sowieso schon ein sehr ungedultiger Zeitgenosse. ;)

Also weis ich jetzt das ich bei Amazon.com nicht bestellen darf, außer ich will den Film erst nach einem 3 Wochen Urlaub sehen. :fresse:

muss jeder selber wissen, bei einem film ist mir das auch mal egal
bei größeren sammlungen machen die paar euro pro film mal schnell nen neuen TV aus ;)

Hast schon recht, mit der Zeit geht das wirklich ins Geld ... 5€ pro Film sind nicht zu verachten.

Ich muss aber dann wirklich abwegen wie wichtig mir der Film ist, sonst würde ich mich sehr ärgern. ;)

genau aus dem grund kauf ich mir hd dvds oder gebrauchte filme..

weil man hat ja schnell mal 50 filme zusammen... bei jedem mal eben 3 euro mehr..
150 euro.. stolze summe find ich.. bei den hd dvds machts aber oft 10 euro aus..

Ich muss aber dann wirklich abwegen wie wichtig mir der Film ist, sonst würde ich mich sehr ärgern. ;)

Mach ich derzeit auch, kaufe ja auch kaum noch neue BRs. Nächsten Monat wirds mal wieder ne Bestellung hageln.
Ganz am Anfang wars mir auch noch egal, 32€ für Crank z.B. :-[
Würd ich heut nicht mehr ausgeben...

hier in deutschland sind es aktuell auch nur ein paar
schweigen der lämmer evtl aber das wars den monat auch

32 euro für einen film ist echt sehr heftig .. also bei 15 euro bin ich mir schon am überlegen ob ich wirklich soll oder nicht..

Also so lange Versandzeiten wie ich oben beschrieben habe, gehe ich auch nur für Filme ein, dies hier bei uns einfach noch nicht gibt... und der besagte "Into the wild" Film war einfach ein Muss für mich. Bei uns ist der ja noch nichtmal irgendwo gelistet...
Momentan wart ich auf "Eagle Eye" aus Australien... mal sehn wann der eintrudelt :d
Ansonsten kauf ich meistens bei amazon UK... da is das Päckchen auch nach 3 bis 7 Tagen immer da, das kann man ja verschmerzen. Die meisten haben eh auch deutschen Ton drauf, kossten teilweise nichtmal die Hälfte als hier und sind viel früher verfügbar... naja da überleg ich doch nicht lange.

Ich frag mich echt warum die Blurays in anderen Ländern so preiswert sind, viel weniger Steuern oder anderes haben die auch nicht .... liegt wohl einfach daran das hier alle die Preise so halten und Geld verdienen wollen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh