Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also so lange Versandzeiten wie ich oben beschrieben habe, gehe ich auch nur für Filme ein, dies hier bei uns einfach noch nicht gibt... und der besagte "Into the wild" Film war einfach ein Muss für mich. Bei uns ist der ja noch nichtmal irgendwo gelistet...
Momentan wart ich auf "Eagle Eye" aus Australien... mal sehn wann der eintrudelt
Ansonsten kauf ich meistens bei amazon UK... da is das Päckchen auch nach 3 bis 7 Tagen immer da, das kann man ja verschmerzen. Die meisten haben eh auch deutschen Ton drauf, kossten teilweise nichtmal die Hälfte als hier und sind viel früher verfügbar... naja da überleg ich doch nicht lange.
Welche Abspielprogramme für den PC gibt es für Blue-rays ausser PowerDVD und WinDVD ?
Gibts irgendwelche News zu Pulp Fiction auf Blu Ray, oder gibts den Film sogar schon irgendwo und ich finde ihn nicht? Ich hab vorhin mal die DVD reingelegt und das geht von der Qualität mal garnicht.
Gibts irgendwelche News zu Pulp Fiction auf Blu Ray, oder gibts den Film sogar schon irgendwo und ich finde ihn nicht? Ich hab vorhin mal die DVD reingelegt und das geht von der Qualität mal garnicht.
So, Lola Rent BluRay ist heute endlich angekommen, Film ist in Mpeg 4 gecodet deutsche Ton Spur liegt in TrueHD 5.1 mit ca 4mbps vor wird von Power DvD aber komischerweiße als 2 Kanal PCM ausgegeben, und wieder eine Problem mit der HTPC Abteilung.
Naja die BluRay hat ja auch eine HD Tonspur vllt hat die nochmal mehr wumms als die Deutsche DTS, Nemesis meinte bei Kill Bill ja auch das die Englische PCM nochmal mehr spaß macht als die sowieso schon sehr gute DTS.