Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam kommt das mit den blurays so richtig in gang.. bei den preisen (13 euro) kann man echt nix mehr sagen. !!

in berlin hat zb nen saturn neu eröffnet da gabs dann filme wie batman dark knight, torja , i am legend und andere sachen für 10 euro...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das sind ja Eröffnungsangebote und nicht auf Dauer.Das sollte man doch unterscheiden.

Mfg Porky1

sehe ich auch so
die preise gehen zwar immer stärker auf die 20,- zu aber von dauerhaften 10 euro preisen sind wir noch lange entfernt ;)

hab ich aber kein problem mit, ramschpreise wie bei der dvd möchte ich zumindest in nächster zeit nicht sehen

12,80 € :confused:
Kostet doch die ganze Zeit schon 14,89 €. :hmm:
Ich kann DVDs und BDs bei amazon für den Nettopreis bekommen. Die Bestellung muss über 20€ sein, damit sie versandkostenfrei ist und unter 45€, damit sie Mehrwertsteuer- und zollfrei ist. Billiger kommt man als Schweizer nicht an Filme. Bestelle eigentlich nur noch bei amazon.de. Deshalb ist meine Sammlung wohl auch in den letzten zwei Jahren auf knapp 400 Scheiben angewachsen.

Nachteil: Versand von Amazon.de nach CH dauert immer 2-3 Wochen. Aus USA gehts in 4 Tagen. Das sind die Zöllner.:kotz:

na wenigstens im bluray bereich wird die wirtschaft angekurbelt ^^

king kong hat so traumhafte qualität.. die anfangszenen wo man die stadt sieht lassen meiner meinung nach sogar apocalypto alt aussehen..

Ich werd auch mal gleich losdüsen und schauen was bei uns im MM noch rumliegt. Wahrscheinlich bin ich wie immer viel zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, gilt die Aktion auch noch nächste Woche mit den billigen Preisen??

Edit: @ Kronic: Bitte entferne die Bilderquote aus deinem Post. ;) Thx

langsam kommt das mit den blurays so richtig in gang.. bei den preisen (13 euro) kann man echt nix mehr sagen. !!

in berlin hat zb nen saturn neu eröffnet da gabs dann filme wie batman dark knight, torja , i am legend und andere sachen für 10 euro...

Bei dem Saturn gab es unter anderem als Eröffnungsangebot, Pioneer BDP-51FD Blu-ray Player inclusive 5 Blu-rays für 299,-, das war wirklich ein gutes Schnäppchen.

Hab mir auch noch 3 gegönnt, mal sehen wie Shoot em up vom Film her ist.

Die Hülle von Baraka ist aber schon bisl arm oder? Werd mir da ne Plastik BD Hülle holen und das Cover ausdrucken

ich hab jetzt resident evil 2 und underworld 1 für 15 euro jeweils :d

Bei dem Saturn gab es unter anderem als Eröffnungsangebot, Pioneer BDP-51FD Blu-ray Player inclusive 5 Blu-rays für 299,-, das war wirklich ein gutes Schnäppchen.

egal welche blurays ? oder nur bestimmte ?

Hab mir auch noch 3 gegönnt, mal sehen wie Shoot em up vom Film her ist.

Die Hülle von Baraka ist aber schon bisl arm oder? Werd mir da ne Plastik BD Hülle holen und das Cover ausdrucken

shoot em up is genial

Mal eine Frage, gilt die Aktion auch noch nächste Woche mit den billigen Preisen??

mein kumpel meinte bis 11.4.09 :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
War heut auch beim MM. Meine Fresse, der komplette Parkplatz war voll und das Blu Ray Regal mit den Angeboten war so gut wie ausgeräubert. Nach einem Tag...
Kann jemand was zu Max Payne sagen, wusste nicht ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht?

Weiß jemand ob Full Metal Jacket (Deluxe Edition) aus UK die überarbeitete Version ist oder die erste mit dem schlechteren Bild?
Bin am überlegen ob ich meine HD DVD durch BD ersetze.

ich hab heute auch eingekauft - in neuwied war noch alles da außer kingkong :(
Naja amazon hat ja bei vielem mitgezogen bestelle ich ihn eben da

mein kumpel meinte sogar, man kann hingehen und welche reservieren / vorbestellen :)

Weiß jemand ob Full Metal Jacket (Deluxe Edition) aus UK die überarbeitete Version ist oder die erste mit dem schlechteren Bild?
Bin am überlegen ob ich meine HD DVD durch BD ersetze.

kauf dir doch die schwarze version auf hd dvd.. bekommst mittlerweile nachgeworfen.. die ist auch remastred

Hab gerad Baraka am laufen und muss sagen, die Qualität ist einfach nur göttlich ... selbst wenig Abdunklung ist es einfach nur schön anzusehen. :drool:

Öhm ich hab ja die schwarze hd dvd, hab ich ja geschrieben, bin nur am überlegen ob ich die wenigen hd dvds die ich habe nicht ersetze durch BDs

achso hab ich dann falsch verstanden.. dachte du hast die weiße version wo überall note 5 bekommt..

So meine Madagascar Collection ist endlich da, ausführliches Review gibt es die Tage, Bildqualität ist aber wie zu erwarten war erstklassig.:bigok:

Gibt es im MM eigentlich diese Woche noch die Aktion mit 15€ bzw. 18€ für die Bluray's??

Brauche nämlich wieder ein paar Neue ... :fresse:

Ich war heute in dem bei meiner Arbeit, und die Aktion ist zuende.....

Jo Madagascar habe ich mir auch gegönnt ^^

dsc_0114h796.jpg

dsc_0105l6iz.jpg

dsc_011188ql.jpg

Zuletzt bearbeitet:
doof nur wenn der Film nicht 2,35 oder 2,40:1 ist.

Wenn der Film in 16:9 ohne Streifen ist, streckt der TV das Bild, aber nur am Rand. Kanns mir auch nicht vorstellen, dass es gut ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh