Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo wir beim thema wären :d

das ist halt das was ich immer sage, viele mögen ja unproblematisch oder auch halbwegs "schnell" sein, bei der ps3 legst du das dingens ein und es läuft
immer und schnell

viele haben damit kein problem muss man auch sehen
verstehe es nur nicht warum das kein hersteller mal gebacken bekommt
wird ja überall negativ bewertet und damit könnte man sich ja mal massiv von der inzwischen masse der player positiv absetzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war max payne der schlechte film oder far cry ?

einer von beiden soll so schlecht sein

war max payne der schlechte film oder far cry ?

einer von beiden soll so schlecht sein

ganz klar far cry, sowas schlechtes hab ich vorher noch nie gesehen, echt ne absolute katastrophe. fängt beim unfähigen regisseur an und geht über die nichtsnutzigen schauspieler und die sinnlosesten dialoge in der film geschichte und raus kommt dann sowas.

max payne dagegen fand echt recht gut

Zuletzt bearbeitet:
ok, naja wen max payne mal 15 euro kostet, dann hol ich ihn vielleicht

oder gabs den net beim saturn ?

Gabs für 17,90€ im MM. ;)

War aber auch der erste Film wo ich wirklich "Probleme" hatte, aber sonst hatte ich nichts auszusetzen. :)

Das der Film so lange braucht um zu laden, denn fast 2min sind schon inakzeptabel. :(

meine kleine bluray sammlung :d

underworld 1 und resident evil 2 sind schon aufn weg... bissl was fehlt noch ich weiss :d

spontan fällt mir jetzt noch underworld 2 ein, death race, crank und dann die kommenden ( crank 2, transformers 2 und underworld 3 )

aber sonst, bassds oder ? :d

nun mal könnte ja auch mal etwas außerhalb des "ey alta der film war voll krass" genres schauen :d
versteh mich nicht falsch, ich hab die filme auch aber mir fehlen da so ein paar klassiker bzw evtl auch mal der ein oder andere unbekannte blindkauf
aber ich denke das kommt, wenn alle bekannten streifen gekauft sind

hat von euch schonmal jemand "an jedem verdammten sonntag" auf blu ray gesehen?

ich habe ihn jetzt 2x von lovefilm bekommen und beidesmal funktioniert er nicht auf meinem BP-P1500. irgendwann im film fängt er so stark an zu ruckeln, dass nichts mehr geht. alle anderen blu rays laufen, deshalb sehr schade. die erste halbe stunde hat mir richtig gut gefallen von dem film!

hab ihn von lovefilm gehabt und kürzlich die uk version bei play.com gekauft, liefen/laufen beide auf meinem panasonic bd35.

hm dann muss es am bd-p1500 liegen. aktuelle firmware ist schon drauf. schade.
heisst es wohl warten!

Hab die BluRay nicht. Wie siehts denn mit der Qualität aus? Meine DVD Version ist, naja, recht schwach.

als dvd hab ich ihn gesehen.. da war qualität und film selber gut!

hier meine sammlung
sind erst 2 blurays dabei

Die Metas gefallen mir.

So sieht immo meine Sammlung aus, die meisten DVDs sind in den Bettkasten gewandert ^^.

dsc_0121gp6o.jpg

ich sollte mal staubwischen ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei dir sieht man aber net so wirklich wwelche filme :)

sind bestimmt über 2000 euro filme oder ?

Das könnte so passen, aber für sein Hobby gibt man gern (viel) Geld aus. ;)

Kenne ich nur zugut vom Auto ...... :fresse:

ja ich glaub auto is auch kaum zu überbieten ^^
ne aber echt nice wo has die Regale her ?

Das ist das Regal "Benno" von IKEA. Habe ich auch eins von. Ist auch schon fast voll... :d

@shaqiiii
ne die haben weniger BDs :d
sind benno regale

@logitech1962
also sorry aber knappe 170 reihe ich nicht einzeln auf ;)

klar ist es viel geld, aber mein gott
bin ja auch schon lange dabei und im vergleich zu vielen anderen ist die sammlung mehr als lachhaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh