Dr Casemod
Urgestein
oder du hast balken recht und links
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir direkt ne PS3 kaufen, wenn das das Geld übrig hast. Einen derart guten DVD Scaler und natürlich auch sehr guten BR Player wirst du schwierig in dieser Preisklasse finden. Bei uns wird die PS3 auch nur zum BD/DVD gucken genutzt und Musik hören ect... gezockt wird darauf quasi gar nicht, dafür hab ich ne 360
Würde mir direkt ne PS3 kaufen, wenn das das Geld übrig hast. Einen derart guten DVD Scaler und natürlich auch sehr guten BR Player wirst du schwierig in dieser Preisklasse finden. Bei uns wird die PS3 auch nur zum BD/DVD gucken genutzt und Musik hören ect... gezockt wird darauf quasi gar nicht, dafür hab ich ne 360
PS3
Pro: schnelle ladezeiten, klasse Updates, BD Live via Wlan, super Scaler für DVD, leise, alles Fresser, klasse Multimedia maschine (Fotos von USB etc)
Contra: höherer Verbrauch (ca 4mal so viel wie ein Standalone), ggf. das Design
Standalone
Pro: die neuen haben u.U. ein besseres BR Bild als die PS3, (Pioneer LP51, BD60/80), geringerer Verbrauch
Contra: lange ladezeiten, kein wlan, z.T. schlechteres DVD Bild, zicken mit manchen Discs rum
ich rate immer noch zur PS3