Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :)

Also Ethan, wenn es nicht unbedingt sein muss, dann lass bitte die Finger von nem 32".
Ich habe derzeit auch einen - welcher aber durch nen 46" ersetzt wird (nicht wahr, Veeega?! :fresse:) und ich sag es mal so:

Wenn ich DVD's geschaut habe, war die Größe in Ordnung (Bild war son bissl grieselig)
Aber bei Blu Ray's ists für mich persönlich einfach wieder zu klein (Bild war glasklar - soviel halt zum Thema = Bringt das was?! Imho JA!!)

Wie gesagt, überleg dir, ob du wirklich nen 32" haben willst ;)
Vor allem ist HD Ready an einem HTPC sehr schlecht und unkomfortable, wie ich finde.
Wenn schon, dann 37" Full HD - die 200-300€ würd ich schon drauflegen ;)

Grüße

du hast meine frage falsch verstanden^^

den 32 zoll HDready LCD besitze ich schon, meine frage war ob es sinn macht da nen bluray player dran zu klemmen!

von der größe reicht der mir....sitz nur ca 2 meter von entfernt...bzw lieg =)

ich hab die letzten tage gemerkt, dass ich en hobby habe von dem ich vorher nichts wusste =D

was könnte das wohl sein?!

RISCHTISCH!

----> FILME IN "GROß" SCHAUN....aber da mir die normale dvd quali zu bieder is will ich bluray....ich will es einfach =P

und ich halt nicht viel von der PS 3 also kommt mir en richtiger player ins haus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich mal interessieren warum die PS3 kein richtiger BR Player für dich ist.

- zu teuer
- schlechtes laufwerk (geht schnell kaputt)
- schlechte bedienbarkeit
- zu groß
- schwer
- hab ne xbox 360

also werd ich wenn ich geld bekomm mich mal nach den genannten umsehn....muss es ja iwo für 150 euro geben =D

- schwer? zu groß? trägste einen BR-Player mit aufs Klo?
- Price drop (viele verkaufen die Fat schon für 299€)
- Slim wird erst das schlechtere und lautere LW haben
- Updates per WLAN
- Media Center
- schlechte Bedienbarkeit? BR rein und Play :p
- sehr gute Einlesezeiten
- allein, dass höchstwahrscheinlich GT5 noch dieses Jahr erscheint, macht es die PS3 zu mehr als "nur" einem BR-Player ;)

Hab oft genug hier gelesen, dass die Leute mit ihren 150€ Playern manche Filme nicht schauen konnten, weil der Player trotz aktueller FW die BR nicht lesen kann. Überlege mir auch noch einen Standalone Player zuzulegen, aber keinen für 150€. Wenn schon, denn schon :p
Aber ich würd da noch warten an deiner Stelle bis du einen größeren TV hast. Dann kriegste auch mehr für dein Geld ;)

Themenwechsel...hat schon einer die Underwolrd Trilogy von Zavvi erhalten. Für 16Pfund net schlecht, aber leider nur englisch :(

mfg Skip

- zu teuer (ca. 350,- € / XBox 60GB ca. 230,- € + BR-Player ca. 160,- € = 390,- €)
- schlechtes laufwerk (geht schnell kaputt) (keine Ahnung... noch nie gehört)
- schlechte bedienbarkeit (Das ist Geschmack- und Gewohnheitssache. Ich bediene mit dem Controller mittlerweile lieber als mit FB. Außerdem gibt es auch 'ne PS3 FB)
- zu groß (Die kommt ins Rack und gut. Oder trägst du sie spazieren)
- schwer (siehe eins weiter oben)
- hab ne xbox 360 (Das war der Fehler ;))

also werd ich wenn ich geld bekomm mich mal nach den genannten umsehn....muss es ja iwo für 150 euro geben =D

Nicht so ernst nehmen... :)

- zu teuer 300€ - für ein komplettes Media Center doch recht günstig
- schlechtes laufwerk (geht schnell kaputt) - Nix von gehört
- schlechte bedienbarkeit - schlicht weg falsch
- zu groß - öhm
- schwer - jeder Schrank sollte das aushalten
- hab ne xbox 360 - daher läuft der HAse :d

So mal meine Meinung ^^

Habe gerade beim erneuten erstellen einer Filmliste festgestellt das ich doch mehr BDs noch zu schauen habe als ich dachte :fresse:

p1020433equ2.jpg

(Transformers hab ich zwar schon gesehen aber noch nicht mit dem Canton Set)

Nochmal ne Frage zu Death Proof:

Dass der Film so nen Retro-Style hat, das haben wir ja nun schon festgestellt.
Aber ist das normal, daß der Ton ab und zu so leichte Hänger hat wie bei ner alten Schallplatte (Schallplatte.....das ist so ne übergroße "CD", auf die man nen Arm mit ner Nadel stellt um den Ton zu hören.....:d:lol:)

Und das Bild macht auch ab und zu so kleine Sprünge/Hänger.

Gehört das zu dem Retro-Style?

Gruß
Markus

Nochmal ne Frage zu Death Proof:

Dass der Film so nen Retro-Style hat, das haben wir ja nun schon festgestellt.
Aber ist das normal, daß der Ton ab und zu so leichte Hänger hat wie bei ner alten Schallplatte (Schallplatte.....das ist so ne übergroße "CD", auf die man nen Arm mit ner Nadel stellt um den Ton zu hören.....:d:lol:)

Und das Bild macht auch ab und zu so kleine Sprünge/Hänger.

Gehört das zu dem Retro-Style?

Gruß
Markus

Ja, das gehört dazu ;)

So gestern Gran Torino gesehen und ich muss sagen das waren die besten 24€ für eine BR die ich bis jetzt gezahlt habe. Wirklich grandios.

EDIT:
Habe die Disc gerade mal reingelegt. Hatte den Film nur einmal im Kino gesehen und es ist wirklich ganz schön ungewohnt ein gestochen scharfes Bild zu haben, aber überall diese kleinen, schwarzen Flecken und Striche (die man aus dem Kino kennt) ;)

Es gibt auch eine "Scratch Free" Version, die geht zwar eigentlich gar nicht, aber wenn man darauf gar nicht kann... :p
Ich warte momentan auf "Desperado"....

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich biste mit Einzelverkauf besser dran. Und da sind ja sogar noch welche eingeschweißt. Aber erwarte dir nicht zu viel. Du weißt ja: Geiz ist geil. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Falls dus nicht los wirst, hätte Interesse an Serenity

Einzelverkauf gibts nicht... is mir zu viel Aufwand.

Deshalb gleich noch n'20er Paket ;)

Edit: Und weils so schön war, gleich noch ne 20er Box ... so, jetz reichts aber... jetzt hab ich ja nur noch 80 Stück oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
Einzelverkauf gibts nicht... is mir zu viel Aufwand.

Deshalb gleich noch n'20er Paket ;)

Edit: Und weils so schön war, gleich noch ne 20er Box ... so, jetz reichts aber... jetzt hab ich ja nur noch 80 Stück oder so :d

Schade das du die nicht einzeln verkaufst hätte nämlich an ein paar filmen interesse. wie z.b. bourne reihe bank job operation walküre

Also ich bin mit solchen Paketen bislang immer gut ausgestiegen... klar bekommt man bei Einzelverkauf mehr... aber ich hock mich sicher nicht 2 Tage vor den Schirm und mach 60 Auktionen, da hab ich besseres zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh