Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Vorteil hat das ganze, du hast die Qual der Wahl :d

wohl wahr, wohl wahr, gibt durchaus abende in denen ich nicht weiß was ich anschauen möchte :heul: :d
(ist leider ernst gemeint :( )

Hab erst ein Benno voll. Ist aber auch schon heftig was da an Kohle rumsteht. Aber egal... :d

@Nemesis: Hast du irgendwas an dem mittleren Boden des Benno gemacht? Da gehen bei mir meine BDs nicht rein. Sind etwas zu hoch.

software geht schleichend, das ist nicht das problem
schmerzhaft ist nur die hardware :motz: ;)

hmm, ne das regal ist so wie IKEA es schuf
musst nur die anderen bretter richtig einstellen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man sich eigentlich auch von Blu Rays eine Sicherheitskopie machen,oder ist das noch nicht erlaubt?:confused:

@Topic:
Verwendet die Deutsche BR von "Black Hawk Down" das gleiche Bildmaterial wie die UK-Variante oder wurde sie extra nochmal ein wenig verbessert?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dabei keinen kopierschutz umgehen müsstest. wäre es theoretisch legal
daher, nein, wird es auch nie

Alles klar.

Noch nicht,aber sie kommt am 4.Dezember raus.;)

also ich hab jetz mal die trailer von "die ermordung des jassie James" und "reise zum mittel.." angesehen

ich glaube erster könnte mir sehr gut gefallen. der 2. is gar nix für mich...

Also "die ermordung des jassie James" fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Bin auch teilweise eingeschlafen und das passiert mir nur sehr,sehr selten. Hab den Film dann wieder bei Ebay verhökert.

Morgen wird dann bei der 4-für-3 Aktion bei Müller zugeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also "die ermordung des jassie James" fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Bin auch teilweise eingeschlafen und das passiert mir nur sehr,sehr selten. Hab den Film dann wieder bei Ebay verhökert.

Morgen wird dann bei der 4-für-3 Aktion bei Müller zugeschlagen.

habs auch gelassen:

hab ja heute bei müller zugeschlagen und noch zwei low price titel geholt

nämlich:

"das beste kommt zum schluss"
und
"lonly hearth killers" für 9,99 KANN ICH SEHR EMPFEHLEN geiler film

gruss

Zuletzt bearbeitet:
So gerade vom Müller zurück.

mllerblurayslp5z.jpg

• No Country for Old Men
  • Event Horizon
  • Layer Cake
  • Led dich nicht mit Zohan an
  • Oxford Murders
  • Blood Diamond
  • Rescue Dawn
  • Shoot 'em up

Jeah gestern bei der Müller Aktion zugeschlagen...

Hitman Uncut USK18
Shooter Uncut USK18
Der Mann der niemals Lebte USK16
Rescue Dawn USK16

3 meiner Lieblingsfilme für ~11€ und als Zugabe den Rescue, bin mal gespannt wie der is. Kennt Ihn jemand?

ich würde deswegen sogar noch mehr mehr bezahlen ;)

wurde aber auch langsam zeit, auch wenn die meisten Paramount in UK dt ton haben

ich würde deswegen sogar noch mehr mehr bezahlen ;)

ich schätze mal dem casual Käufer (der einen beträchtlichen Teil am Markt ausmacht) ist das mit dem bunten bildchen reichlich wurst...so wie mir...mehr zahlen will ich nämlich nicht.....aber ich denke nicht das es sich so im Preis auswirken wird....

wurde aber auch langsam zeit, auch wenn die meisten Paramount in UK dt ton haben
heisst das wenn ich Amazon UK z.B. BluRay bestelle das die dt. Tonspur mit drauf ist?? steht das in den Prod. Beschreibungen wenn es so ist?

nein, das kommt auf das label und auch dort auf die scheibe an
einige sind EU pressungen mit vielen sprachen bei anderen liegen die rechte bei unterschiedlichen labeln und man hat natürlich keinen dt ton

dafür gibt es listen welche scheiben in welchem land dt ton haben
nach produktbeschreibungen kann man auf keinen fall gehen

z.b.
http://www.zehnachtzig.de/internationales/internationale-blu-rays-mit-deutschem-ton

ich finde diese fsk angabe vorne drauf auch echt blöd, die könnte man doch auf die Folie machen -.-

Das ist echt schade, aber zum glück gibt es bald mehrwende cover.

Sehe ich auch so, warum nicht hinten drauf wie bei den DVDs :confused:

Nein, dick und fett vorne...

Aber die Folie schmeißt du weg und dann ist nix mehr drauf.

Bei Shoot 'em up war aber der FSk 18 Flatschen auf der Folie. Hat mich auch gewundert. Was mich aber noch mehr stört, sind diese beknackten Blu-Ray Aufkleber direkt auf der Hülle...:stupid:

Komisch. Auf meiner Rambo Uncut Blu-ray ist kein Aufkleber drauf. :hmm:

Deine Rambo Uncut Blu-ray wird auch nicht mehr eingeschweißt sein. ;)

Genau diesen Aufkleber mein ich und manche idiotischen Studios meinen, denn direkt auf die Hülle bappen zu müssen...:stupid:
Bei Rescue Dawn war der z.B. direkt auf der Hülle, bis ich den halbwegs ohne Spuren abbekommen habe.

Genau diesen Aufkleber mein ich und manche idiotischen Studios meinen, denn direkt auf die Hülle bappen zu müssen...:stupid:
Bei Rescue Dawn war der z.B. direkt auf der Hülle, bis ich den halbwegs ohne Spuren abbekommen habe.

Sind es nicht immer die gleichen Studios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh