Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein wolverine scheint abhanden gekommen zu sein, am 5.10. an meine packstation gegangen, noch nix gehört...
ist als großbrief verschickt worden, muss bis zum 13. warten, bis amazon nachliefern kann
find den hulk ganz nett, hab ich noch nicht, aber mit filmen ist erst mal sense, hab so viel gekauft diesen monat, und es kommt noch planet der affen und rocky...
Besitzt jemand von euch schon den LG BD390 BR-Player?
Wenn ja,gibt es irgendwas was in den zahlreichen Reviews nicht berücksichtigt wurde, was ihr aber durchaus als störend oder nicht optimal empfindet?
(Bildqualität,Verarbeitung,Hochskalieren von DVD's,abspielen von MKV...)
Eigentlich hab ich diesen Monat mit TV und Blu Rays auch schon so viel rausgehauen, aber Hulk wäre nochmal interessant. Ich glaub ich guck nachher mal wieder bei Saturn lang.
Morgen soll Wolverine + Troja ankommen, zusammen mit nem HDMI-Kabel, dann krieg ich endlich den PC an den TV
Bei Saturn gabs nur max 5m Kabel und die dann für 50 Euro
Kommen einzeln bestellte Blu Rays von Amazon so das sie in den Briefkasten passen?
Hab grad noch Home of the Brave, Kill Bobby Z und Running Scared für 9,99 entdeckt.
Einzelne Blu-Rays werden in der Regel von der Post geliefert, dauert dafür aber auch 2 Tage. Ich finds gerade eh krass wie die Preise für die Scheiben gerade runter gehen. Da wird man echt arm.
ich interessiere mich auch für den BD390
Wenn du auf Hifi-Forum.de gehst findest du ziemlich schnell einen 22 seitigen Thread über den. Da müstest du alle Infos finden die du brauchst
Ich war aufm Rückweg vonner Arbeit noch schnell bei Saturn, Hulk holen, dann hat mich James Bond leider auch noch von seinen Qualitäten überzeugen können, so wurdens dann doch wieder 26,-
Falls es ne Alternative für euch ist, ich hab den Philips BDP7300 neu, bin auch super zufrieden damit, der ist auch halbwegs günstig und es sind noch 2 BDs dabei (Batman Begins, I am Legend).
Naja ich bin mittlerweile der Meinung, normale DVDs kommen bei mir nicht mehr ins Haus, bis auf Serien, die sowieso noch nicht auf Bluray erscheinen sind...
Zumal der Preis immer weiter nach unten geht bei Blurays. Notfalls warte ich halt ein paar Wochen/Monate bis die Bluray mal im Angebot ist!
Naja, bei indizierten Titeln wie die von mir gewünschte Rambo Trilogy ist ein Preisfall eher aussichtslos. Vor allem bei Saturn / Media Markt / Amazon.de / Karstadt etc. diese haben keine indizierten Titel im Sortiment.