Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir Gestern auch bei Amazon X-Men Wolverine für 12,95€ inkl. bestellt und Heute wurde es versendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mussten bestimmt noch nachordern weil soviele leute bestellt haben. is ja auch kein wunder bei dem preis

Weil Karstadt oder irgendein anderer Händler den Film für den Preis anbietet wenn ich mich nicht irre. Daher ist Wolverine so "günstig"

Meiner wurde übrigens gestern schon geliefert von Amazon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Blu Ray neuling hab mich gewundert das es unterschiedliche dicken von Hüllen gibt was hat das zu sagen ? oder ist das einfach nur so.

Das ist einfach nur so.
Manche Hersteller nehmen die dicken,manche die dünnen.

man kann sagen, dass in DE "eigentlich" nur dünner Hüllen genommen werden, nur Fox nimmt dicke Hüllen

wenn man aus UK ordert, bekommt man nur dicke Hüllen

muss man sich mit abfinden...

Ist bei den dünnen Hüllen nicht einfach nur der Film auf BluRay drin, wobei bei den dicken Hüllen noch die DigitalCopyDisc dabei ist?

Oder gibt es auch dünne Hüllen mit DigitalCopyDisc?

Dünn/Dick ist mir eigentlich egal... hauptsache sie sind nicht mehr so hoch wie DVDs.

gibt auch dünne doppelhüllen...

mein wolverine scheint abhanden gekommen zu sein, am 5.10. an meine packstation gegangen, noch nix gehört...
ist als großbrief verschickt worden, muss bis zum 13. warten, bis amazon nachliefern kann

Mir ist es auch egal ob dick oder dünn, wobei ich im direkten Vergleich wohl zu denk dickeren tendieren würde.

Ein paar neue Bluray müssten auch bald mal wieder bei mir angeschafft werden. :d

Edit: Gleich mal Wolverine geordert. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hmm, hat doch schon jeder... :d

ne endlich ist "Snatch" und "Der 13. Krieger" angekommen juhuuu

Der einzigste Film der mich davon interessieren würde wäre Max Payne ... nur den hab ich schon. :fresse:

find den hulk ganz nett, hab ich noch nicht, aber mit filmen ist erst mal sense, hab so viel gekauft diesen monat, und es kommt noch planet der affen und rocky...

Besitzt jemand von euch schon den LG BD390 BR-Player?
Wenn ja,gibt es irgendwas was in den zahlreichen Reviews nicht berücksichtigt wurde, was ihr aber durchaus als störend oder nicht optimal empfindet?
(Bildqualität,Verarbeitung,Hochskalieren von DVD's,abspielen von MKV...)

Eigentlich hab ich diesen Monat mit TV und Blu Rays auch schon so viel rausgehauen, aber Hulk wäre nochmal interessant. Ich glaub ich guck nachher mal wieder bei Saturn lang.

Morgen soll Wolverine + Troja ankommen, zusammen mit nem HDMI-Kabel, dann krieg ich endlich den PC an den TV :)
Bei Saturn gabs nur max 5m Kabel und die dann für 50 Euro :(

Kommen einzeln bestellte Blu Rays von Amazon so das sie in den Briefkasten passen?

Hab grad noch Home of the Brave, Kill Bobby Z und Running Scared für 9,99 entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Blu-Rays werden in der Regel von der Post geliefert, dauert dafür aber auch 2 Tage. Ich finds gerade eh krass wie die Preise für die Scheiben gerade runter gehen. Da wird man echt arm.

Ich muss mich auch schon zurückhalten bei einigen Scheiben;) Gibt so einige die man eben mal einfach bestellen könnte und das summiert sich dann leider

Und bei mir hats bei Amazon glaube ich bis jetzt glaube ich immer 2 Werktage maximal gedauert...

Bisher wurde bei mir aber auch nur einmal per Hermes was geliefert, was jedoch am Releasetag auch geliefert wurde.

@ Srider

ich interessiere mich auch für den BD390
Wenn du auf Hifi-Forum.de gehst findest du ziemlich schnell einen 22 seitigen Thread über den. Da müstest du alle Infos finden die du brauchst

Gruß
Jones

Den hatte ich auch schon gefunden,aber leider gibt dort ja keiner ein Gesamt-Review ab.:hmm:

Hab ihn jetzt aber trotzdem erstmal bestellt.:hwluxx:
Falls er die Erwartungen nicht erfüllt,muss ich ihn halt zurückschicken.

Ich war aufm Rückweg vonner Arbeit noch schnell bei Saturn, Hulk holen, dann hat mich James Bond leider auch noch von seinen Qualitäten überzeugen können, so wurdens dann doch wieder 26,- ;)

Falls es ne Alternative für euch ist, ich hab den Philips BDP7300 neu, bin auch super zufrieden damit, der ist auch halbwegs günstig und es sind noch 2 BDs dabei (Batman Begins, I am Legend).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute Wolverine von Amazon bekommen. Vorgestern Bestellt und Heute per Post gelierfert. Hammer!!

Bei mir kam heute "The International" an.
Gestern Mittag bestellt und heute schon da,so wie immer.:drool:

wolverine ist weg :(
leider kann ich erst am 13.10 ersatz fordern

planet der affen doppelbox kam heute an, leider war die packstation Voll, also ab morgen in der filiale.
da ich zum job bestellt hab erst am montag :(

Ich frage mich zurzeit, ob es sich lohnt die "Rambo Trilogy uncut - 3er Steelbox" auf Blu-ray oder eher auf DVD zu besorgen. Was würdet ihr sagen?

Meine Meinung lasse ich erst mal außen vor, damit ich euch nicht beeinflusse. ;)

Naja ich bin mittlerweile der Meinung, normale DVDs kommen bei mir nicht mehr ins Haus, bis auf Serien, die sowieso noch nicht auf Bluray erscheinen sind...

Zumal der Preis immer weiter nach unten geht bei Blurays. Notfalls warte ich halt ein paar Wochen/Monate bis die Bluray mal im Angebot ist!

Naja, bei indizierten Titeln wie die von mir gewünschte Rambo Trilogy ist ein Preisfall eher aussichtslos. Vor allem bei Saturn / Media Markt / Amazon.de / Karstadt etc. diese haben keine indizierten Titel im Sortiment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh