Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn dann würde ich dennoch in den sauren Apfel beißen und lieber die Bluray nehmen!

Zwar gibts sicher auch sehr gut gemasterte DVDs, die vll im Vergleich zur Bluray nah dran kommen (Denke Gladiator wäre son Fall), aber dennoch Wäre mir die blaue Scheibe lieber. Und wenn es ein absolut schlechtes Master der Bluray ist, dann könnte man vll überlegen. Aber ich glaube dann würde ich den Film eher gar nicht kaufen;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lassen wir mal lieber den Preis außen vor. Es geht mir in erste Linie um die Umsetzung etc.

@Nemesis83... Du würdest mir auch die Blu-ray Version empfehlen?

nein ich würde dir zur UK bluray raten denn sie kostet 35pfund 1-4
wobei 1-3 st ton haben

bei 10 euro die scheibe kaufe ich keine DVD...

grundsätzlich rate ich immer zu BD wenn man den film noch nicht hat, denn die BD ist bildqualitativ der DVD immer überlegen

nein ich würde dir zur UK bluray raten denn sie kostet 35pfund 1-4
wobei 1-3 st ton haben

bei 10 euro die scheibe kaufe ich keine DVD...

grundsätzlich rate ich immer zu BD wenn man den film noch nicht hat, denn die BD ist bildqualitativ der DVD immer überlegen

Den vierten Teil benötige ich grundsätzlich nicht und Importe sind nicht in meinem Interesse. Außer die Filme gibt es auf DVD bzw. Blu-ray in Deutschland nicht.

Rate dir auch zur Blu Ray Version zu greifen.
Bild ist immer besser und gerade bei Neuanschaffungen würde ich nicht mehr in die "alte" Technik investieren.

PS: Den vierten musst du dir unbedingt auch noch kaufen.
Und ob Deutsch oder Englisch ist bei den Filmen eh egal.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Den vierten Teil benötige ich grundsätzlich nicht und Importe sind nicht in meinem Interesse. Außer die Filme gibt es auf DVD bzw. Blu-ray in Deutschland nicht.

und was bitte spricht dagegen?
die scheibe ist 100% identisch zur deutschen, kommt bei co.uk sogar aus dem deutschen lager kostet aber nur ein bruchteil
den 4. gibts dann sogar noch gratis

aber gut, man kann natürlich auch zuviel zahlen :d

Wie ist das eigentlich möglich?
Ist das eine Gesetzes Lücke?

keine ahnung, am ende zahlt man an ama.co.uk und bekommt von denen ne rechnung
wie die ihre wahre verschicken also evtl "vorsorglich" schon nach D und dann zu mir ist doch im grunde jacke wie hose

Ich überlege es mir lieber noch einmal. :coolblue:

lustig wie man einige fast schon zu ihrem glück prügeln muss :d
du mach wie du möchtest, muss dir ja nix verkaufen, finde es nur unsinnig sich einfach grundsätzlich gegen etwas zu sträuben ohne den sachverhalt zu kennen
importe sind nicht böse ;)

keine ahnung, am ende zahlt man an ama.co.uk und bekommt von denen ne rechnung
wie die ihre wahre verschicken also evtl "vorsorglich" schon nach D und dann zu mir ist doch im grunde jacke wie hose

Ist es auch,aber wäre halt mal interessant zu wissen.:)

@zip1989:
Nicht lange überlegen...

....kaufen!;)

@Nemesis83... Mit Sachverhalt meinst du das beschriebene aus Post 2256?

@Srider... Sollte Amazon.co.uk momentan am günstigsten mit der Rambo Trilogy sein, dann ja.

in 2248 und 2251 hatte ich es zwar auch schon gesagt aber, ja können wir so durchgehen lassen :d

Diese behinderte Post!!!
Gestern angeblich hier gewesen, keiner da, heute steht inner Paketverfolgung heute morgen um 9 Uhr zugestellt. Ich war extra den ganzen Vormittag hier und hab keine kopfhörer oder so aufgesetzt um die Klingel zu hören. Ich glaube sobald die sehen, dass das Klingelschild ganz oben ist haben die kein Bock drauf und schicken den Scheiß zurück, war letztens genauso, angeblich nicht zustellbar, anstatt sonst mal nen Kärtchen in Briefkasten zu schmeißen damit ich es mir abholen kann. Ich hab noch nie so nen Drecksladen gesehen.
Mal gucken was bei rauskommt. So Dampf ist raus :)

ich hab auch die uk trilogie, ganz nette aufmachung im digipack, 27€ bezahlt, top

sie mal bei bluray-disc.de vorbei, da im MP kann man genz gute schnapper machen (sehr oft neu und OVP)

Bei Amazon.co.uk ist der Preis von gestern auf heute für die Rambo Trilogy von £34,98 auf £27,95 gefallen. Bei thehut.com gibt es die Trilogy für £27,93, aber leider besteht Zollrisiko.

Hat man bei Amazon.co.uk auch eine Preisgarantie, sodass wenn der Preis in den nächsten Tagen erneut fällt ich den Betrag gutgeschrieben bekomme? Ansonsten würde ich schleunigst bestellen.

mal eben mit buch.de gutschein ice age 1,2+3 bestellt.. für 24,99 inkl..

ich denke 8,30€ pro bd is ok ;)

So ziemlich jeder Pixar-Kinofilm ist schon im Handel erhältlich, außer "Finding Nemo". Ab wann gibt es den endlich mal auf Blu-ray zu kaufen?

Ist der dreckige Harry schon da bei dir? Hattest du auch bei Amazon.co.uk vorbestellt?

mfg Christian

wenns der nicht ist, weiß ich nicht, was da in der packstation liegen soll
dummerweise sind die pakete umgleitet, kann also erst morgen zu der doofen filiale, dann werd ichs sehen

da heute morgen die pm im postkasten war, dass der film seit heute erhältlich ist und er deswegen in meiner filmliste ist, geh ich davon aus, dass es die box ist

kannst dich auf eine gute restauration freuen, auch wenn sie absolut gesehen natürlich keine hochglanzfilme sind ;)

Bin schon ganz heiß auf die Box, bei mir steht aber noch drin:

"Delivery estimate: 21 Oct 2009 - 22 Oct 2009
Dispatch estimate: 19 Oct 2009

* 1 of: Dirty Harry Collection [Blu-ray] [1971]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L."

Habe auch vor kurzem ne Mail bekommen, dass er sich nach hinten verschiebt.

und warum habt ihr so lange gewartet, die US hat dt ton und ist geschätzte 12 monate draußen?
billiger ist sie mit dem dollar kurs auch gewesen

und warum habt ihr so lange gewartet, die US hat dt ton und ist geschätzte 12 monate draußen?
billiger ist sie mit dem dollar kurs auch gewesen

ja, da hast du recht.

KA, als ich mir die US bestellen wollte, hab ich gesehen, dass man die UK vorbestellen kann und dies hab ich dann getan.

Grad Bestätigung von Amazon bekommen, meine Sendung ist wieder bei denen angekommen. Drecks Post. Und nochmal zu den gleichen Preisen bestllen geht laut Amazon nicht, müsste es jetzt nochmal neu bestellen, nu gibs aber kein Troja mehr für 7,99, mal gucken was ich sonst noch finde. Wolverine muss ich mir dann wohl nach der Arbeit doch nochmal von Saturn holen. :heul:

hmm, in meinem konto steht das gleiche, dann wird da wohl doch wolvrine eingetrudelt sein...
ich fahr in der mittagspause rüber, dann weiß ich bescheid :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh