Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL ein Thread wo man freiwillig zu gibt Orginalle zu kaufen, mal was neues. Aber irgendwer muss ja die Sachen finazieren ;) Von daher big thxx ...

LoL ein Thread wo man freiwillig zu gibt Orginalle zu kaufen, mal was neues. Aber irgendwer muss ja die Sachen finazieren ;) Von daher big thxx ...

LoL ein User der wo freiwillig zu gibt nicht Deutsch zu können. Und den muss ich ja dann finazieren ;)

*SCNR*

@Topic: Weiß jemand, welche Qualität die Digital Bonus Copies von Warner haben?

die haben anscheinend nur dvd quali hab ich jetzt schon mehrmals gelesen.
was spricht gegen originale?

ich hab mir zb schon immer meine lieblingsbands, filme, spiele alles original gekauft.
den rest kann man in ner videothek ausleihen..

Ja,es gibt beschnittene Versionen und zwar angeblich 2.
Ledeglich die Version wo "Uncut" in rot oben drüber steht soll komplett ungeschnitten sein.

Danke und Schade...

Denn beim MediaMarkt gibt es die 18er von Crank 2 für 15,- €!
Da ist im Prospekt aber leider nichts von 'nem roten "Uncut" Streifen zu sehen...

Danke und Schade...

Denn beim MediaMarkt gibt es die 18er von Crank 2 für 15,- €!
Da ist im Prospekt aber leider nichts von 'nem roten "Uncut" Streifen zu sehen...

Naja,aber in den 2 Minuten ,die die "nicht-Uncut" Version kürzer ist, wird wohl nicht allzu viel passieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gehts aber ums Prinzip;)
Man kauft keine geschnittenen Versionen...
Ich hab am We auch ausversehen (und aus Blödheit) die geschnittene 18er (Kinoversion) von John Rambo erwischt.
Nuja, ich hab sie auch gleich fachgerecht entsorgt, eigene Dummheit muss schließlich bestraft werden:fresse:

Hab jetzt auch gelesen, dass es eine übel gekürzte 16er Fassung, eine leicht gekürzte 18er und die Uncut gibt...

Wenn ich mir die 18er und die Uncut direkt hintereinander anschauen würde, würde mir der Unterscheid vielleicht gar nicht auffallen. Aber dropback hat schon recht... was geschnittenes kaufe bring ich nicht übers Herz.

Da fehlt halt einfach was, was der Regisseur gerne drin gehabt hätte...

Kann ich verstehen.
Schließlich habe ich mir auch die Uncut gekauft und nicht die normale 18er.:asthanos:

Und die dürfte es nur im Internet geben, oder? Also nicht bei MM, Saturn und dem ganzen Gedöns...

Habe sie dort zu mindestens nicht gefunden.

Wenn jetzt noch der Preis stimmen würde hätte ich sie bestellt, aber fast 30€ gebe ich jetzt nicht dafür aus. Dann lieber 2 Monate warten und 10€ sparen. :d

Ich fahre nachher mal zum MM und schaue was sie alles haben.

Kann mir schnell mal jemand sagen welche BD's es für 15€ in der Werbung gab?? :wink:

Wenn jetzt noch der Preis stimmen würde hätte ich sie bestellt, aber fast 30€ gebe ich jetzt nicht dafür aus. Dann lieber 2 Monate warten und 10€ sparen. :d

Es kommen noch 5€ dazu, weil der Boote das nur persönlich aushändigen darf... daher fast 34€!

Und ich kauf mir eigentlich keine BRs über 15€ ;-)

Es kommen noch 5€ dazu, weil der Boote das nur persönlich aushändigen darf... daher fast 34€!

Ach das kommt ja auch noch dazu ... wirklich toll. :fresse:

Ich war grad im MM Coburg und dort hatten sie die 18er-Version von Crank 2 für 24,90€ und mir war das noch zu teuer.
Dafür habe ich ein Fast and Furious Steelbook für 19,90€ mitgenommen. :d

Das mach ich auch so. Mann muss nur etwas Geduld haben und mit ein bisschen Glück wird der favorisierte Film bei der nächste Rabatt-Aktion angeboten. Solche Aktionen gibts ja ziemlich oft. ;)

Für Steelbooks geb ich schon mal etwas mehr aus, aber niemals über 20€.

na ja, es gibt halt filme, da muss man schon seeeehr lange warten, bis die mal so billig werden
crank 1 z.B. war so ein kandidat...

und indizierungs gefährdete Filme wie Saw V oder Crank 2 oder damals Rambo sind halt teurer
dass man Rambo JETZT für 12.99 kaufen konnte machts dann auch nicht mehr...

dazu mal ne frage:
world of video hatte rambo uncut in der werbung, konnte man auf deren FSK 18 seite sehen.
ich dachte das bewerben von indizierten filmen ist verboten, auch dort, wo nur erwachsene zutritt haben?

Bin seit letzter Zeit total im Steelbookfieber ^^

Auf folgende Steelbooks warte ich

Hellboy II
Zimmer1408
Transporter3
Halloween

Für Pulp Fiction würde ich mehr ausgeben...

Kommt der mal bald auf BR raus?

Okay, okay... bis März halt ich es aus! ;)

Von der französischen BR habe ich gehört, aber da kann man die französichen Untertitel angeblich nicht abschalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh