Der BluRay Diskussionsthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In div. MM und Saturnmärkten ja, aber das ist nicht die SPIO Version sondern die FSK18 die um 3min kürzer ist

Wer von Euch holt sich denn die Rocky Box?
Soll ja am 23.10. raus kommen, lohnt sich das überhaupt? Der erste Teil wurde ja mit 5 bewertet und ich hab alle Teile bis auf 6 als DVD hier

Ob sich die Rocky Box lohnt, kann man noch nicht sagen, da Bildmäßig bisher noch nichts bekannt ist, höchstens wenn sie erschienen ist, wirst du anhand von Reviews/Screenshots für dich entscheiden können ...

Hm ja sicherlich hätte ja sein können das schon was bekannt ist..
Ich brauch BD Nachschub weiß aber nicht was^^

zum bleistift:
snatch, der 13. krieger, easy rider, mary shelys frankenstein, die unbestechlichen
ein paar gute sind aktuell ja schon da ;)

In welche Richtung müsste ein Film denn gehen,damit er für dich interessant ist?

Action ist immer gut, finde aber gute Thriller auch sehr genial erschrecken ist immer gut, Horror wird auch gern gesehen solange es nicht zu trashig ist, Sci-Fi...wie man sieht breit gefächert nur keine Western^^
Ein paar Lieblingsfilme von mir
Full Metal Jacket, Wir waren Helden, Starship Troopers, Tatsächlich Liebe, Tage des Donners, Gattaca, I Robot, Forrest Gump...

Hm der neue Star Trek sollte doch bald rauskommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

ach, du hast doch keine ahnung was gut ist :d

Hab ja nicht behauptet das sie nicht gut sind nur das ich dafür kein Geld zahle :d

hast du schon Running Scared, 96 Hours, Sin City, Shoot'Em'Up oder auch Das Fünfte Element? Alles tolle Filme, vor allem auf BluRay :love:

Dann müsste doch hier was bei sein:

Transformers 2,Black Hawk Down,Crank 2:fresse:,Shoot em'up,G.I Joe,I am Legend,State of Play,Disturbia,The Punisher,Unbeugsam,Iron man,Taken,Lakeview Terrace,Running Scared,Gran Torino,Mr.Brooks,Death Race,Kiss Kiss Bang Bang,The International,Die Insel

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ok sind ein paar bei die ich noch nicht kenne bzw nicht habe^^
Transformers 2 wird definitiv geholt sowie auch Disturbia. Beim Rest muss ich mal schauen Crank 2 erst wenn der günstiger ist, mal sehen was in UK zu holen ist ;)

Danke für die Tipps :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:39 ----------

hast du schon Running Scared, 96 Hours, Sin City, Shoot'Em'Up oder auch Das Fünfte Element? Alles tolle Filme, vor allem auf BluRay :love:

Ja Shoot Em up und Das fünfte Element sind klasse, bei Sin City ist es schon so lange her das ich nicht mehr weiß ob ich den gut fand oder nicht :fresse:

ist die crank 2 steelbook version bei world of video denn die wirklich uncut also SPIO version?
Wär für 20€ exkl. Versand und T-Shirt doch ok oder?

sry war dvd

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland ist sogar die ab18 Version von Crank2 geschnitten... :motz:

Die 3min mehr oder weniger stören mich nicht, bevor ich die Un-Cut bei Amazon für über 30€ bei Amazon bestelle. Dann lieber etwas weniger Film und bares Geld gespart. ;)

Den hatte ich vor ein paar Monaten auf Blu-Ray. Hatte den als Kind gut in Erinnerung, aber jetzt. :rolleyes: Hab nach der halben Stunde ausgemacht und den Film wieder verkauft. Das war mir dann doch zu viel Trash. *Heiliges Kanonenrohr* :fresse:

Ich mache mir lieber selbst ein Bild davon.

@memphis
holy crap, was fürn trash

@deepsilver
wotan meinte den batman film

ich hab für crank2 24 incl. uncut bezahlt, und bei soundmedia gabs den über bluraydisc.de für 17,99 plus versand
also hast du mit deinem MM kauf nicht wirklich gespart :)

Weiß einer wo ich eine ungeschnittene Rambo Trilogie oder Quadrologie (BluRay bzw. eher DVD) herbekomme?

MIB bei Play.com für 9,49 € inkl. Versand, Kreditkarte vorausgesetzt! Ger Ton ist vorhanden, falls wichtig:d

Men in Black

Wie finde ich raus, ob die UK Versionen Deutsche Sprache haben? MIB ist gekauft ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh