Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, kurz angetestet und bin hellauf begeistert :banana:
muss noch die Kids ins Bett bringen und mitm Hund raus, dann kanns gemütlich werden :d

...sorry, bin noch etwas unerfahren, was sind SEE?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
see = special extended edition
 
aso, thx
schönen Abend noch :wink:
 
Und die wird bestimmt schweineteuer...Wann soll eigentlich mal Star Wars auf Blu-Ray rauskommen?
 
das ist rein spekulativ, aber 2010 dürften zumindest die ersten teile auf bd erscheinen!
Quelle
 

Ihr mit euren Preisvergleichen immer xD!
Den gibtsd wirklich nirgends günstiger als 280€,ausser Internet natürlich!
Nur kaufe ich mir dann lieber mal gewisse Sachen im Laden wo sie ein klein bisschen teurer sind,weil ich dann gerade bei Garantiefällen einen persönlichen Ansprechpartner habe und Service!Ausnahme stellt hier Amazon dar,da die auch einen spitzen Service haben und man da auf Rechnung kaufen kann,gab schon oft genug Fälle,wo man ware per Vorkasse nie erhalten hat.
Kaufe die Sachen natürlich nur im Laden,wenn die Preisunterschiede nicht gewaltig sind,z.B. wenns jetzt im Laden 200€ kostet und im Netz 190€,dann geht das schon!Zum Beispiel habe ich für den LG BD 370 159€ bezahlt bei Saturn,das ist schon okay xD!

HDMI Kabel konnte ich noch keine Unterschiede feststellen,habe ein 7,5 Meter kabel für PC und LCD,kam 10€...alles Top,habe ein 2 Meter Kabel für 25€ (gehandel bei MM,da letztes von 59€) von Oehlbach,ist auch Top,merke da keinen Unterschied!
Frage mich sowieso,wer z.b. knapp 400€ für ein 10 Meter Kabel von Oehlbach ausgibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ... der serivce ist natürlich nen argument! :)

Ich meine ja nur bei geringen Preisunterschieden,wenn jetzt der Player 100€ billiger ist,dann würde ich auch im Netz kaufen...mir stinkt nur immer die Vorkasse bzw. auch die Nachnahme,dann lieber Amazon,da hat man Rechnung und MM,Saturn usw. gehen meist auf den Amazon Preis ein,wenn ich die nerve,das kommt oft vor xD!
Beste war Saturn Halle LG BD 370 279€ (kam von der Uni),wollten mir nicht glauben das der im Netz (Werbung Saturn) für 159€ stand,ab in die Sbahn zurück nach Leipzig....20min....Bahnhof raus,ab zu Saturn....LG BD 370 159€!das sind mal 120€ weniger,fast 45% gespart!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß, aber ich wollte heute einen haben. Der 370 war lediglich 25,-€ teurer als im Internet. Wenn ich dann noch Nachname abziehe, dann nur 10,-€ :asthanos: Wenn mal was dran ist habe ich nur 5 min Autofahrt ;)

Jetzt habe ich wieder was neues zum Geld ausgeben...1x im Monat ne Sammlung. Habe mir schon meine Liste parat gemacht :haha:

Die da Wäre...?
Kannst mir auch Miami Vice,alle staffel kaufen,auch wenns die nur auf DVD gibt,fallst du nicht weist wohin mit dem Geld!
 
hö?
also überheblich sollte das nun weisgott nicht klingen^^
Sooo locker habe ichs dann auch nicht. Da im PC Bereich derzeit tote Hose ist und ich mich mehr mit TV, Receivern und Playern beschäftigt habe ist eben noch was dazu gekommen. Wenn man sich monatlich für 100,-€ was gönnt oder spart, was ist schon dabei? Ich gehe dafür selten saufen. Ob ich das Geld versaufe oder für andere Sachen auslege :wayne: - meine Sache

Matrix trilogie, Ice Age tril., Bourne tril, The Fast and the Furiouse quad, Transporter tril, Rocky complete, SAW complete, wären erstmal die Sammlungen die mir unter die Augen gekommen sind. Dann wären da noch weitere 20 Filme wo ich der Meinung bin die als BD haben zu wollen. Vielleicht bekomme ich das eine oder andere ja auch günstiger (gute gebrauchte ;))
Drei Sachen würden mich brennent interessieren wenn sie raus sind:StarWars, HDR, Avatar
 
Hallo!

hab da mal ne kleine kaufberatungsfrage!

Ich hab aktuell ne PS3 Fat 80GB, benutz sie eigentlic nur zum Bluray schaun...jetzt will ich mir nen iMac kaufen und hab überlegt die PS3 zu verkaufen, mir nen günstigen bluray player (~150 euro) zu kaufen und den rest für den imac auszugeben....

Ich suche demnach nen Player für ca 150 euro, der blurays fehlerfrei abspielt und zuverlässig ist! Mit HDMI selbstverständlich....am liebsten von Samsung =)

was könnt ihr empfehlen?! Oder bekomme ich in der Preisklasse nichts was an die PS3 heran kommt?

mfg
 
Wie alt ist deine PS3? Presilich wirds das aber wahrscheinlich eh nicht lohnen.
 
Wie alt ist deine PS3? Presilich wirds das aber wahrscheinlich eh nicht lohnen.

vor gut nem monat gegen meien xbox 360 getauscht!

Edit: selbst wenn ich am ende "nur" 50 euro über hab hat es sich schon gelohnt

die frage is nur
- macht es sinn oder bekomm ich für 150 was schlechteres als die ps3?

EDIT2: was sagt ihr zum Samsung BD-P 1600? Kostet ca 180 euro und soll sogar NFTS festplatten erkennen, nicht das ich das brauche, aber cooles feature
 
Zuletzt bearbeitet:
hö?
also überheblich sollte das nun weisgott nicht klingen^^
Sooo locker habe ichs dann auch nicht. Da im PC Bereich derzeit tote Hose ist und ich mich mehr mit TV, Receivern und Playern beschäftigt habe ist eben noch was dazu gekommen. Wenn man sich monatlich für 100,-€ was gönnt oder spart, was ist schon dabei? Ich gehe dafür selten saufen. Ob ich das Geld versaufe oder für andere Sachen auslege :wayne: - meine Sache

Matrix trilogie, Ice Age tril., Bourne tril, The Fast and the Furiouse quad, Transporter tril, Rocky complete, SAW complete, wären erstmal die Sammlungen die mir unter die Augen gekommen sind. Dann wären da noch weitere 20 Filme wo ich der Meinung bin die als BD haben zu wollen. Vielleicht bekomme ich das eine oder andere ja auch günstiger (gute gebrauchte ;))
Drei Sachen würden mich brennent interessieren wenn sie raus sind:StarWars, HDR, Avatar

Mußt dich nicht rechtfertigen,war doch Spaß von mir!Sehe das auch so wie du!
Bin auch mit fast 25 aus dem Alter raus,wo ich jeden Sonntag mit nem ICE im Kopf aufwachen muß xD!
 
ja, es kommt auch immer auf die Gesellschaft an in der man sich befindet. Ich sehe es mittlerweile auch nicht mehr ein nen Hunnie für zwei Std Blitzbetäubung auszugeben. Ich werde dieses Jahr 34 und meine Kids sind so plötzlich groß geworden:fresse: man kümmert sich automatisch mehr um Sachen die zuhause ablaufen.

Weiß einer ob es PartyAnimals auf BD gibt? Gibts Batman nur einzeln?
 
Den Film Party Animals gibt es nicht auf Blu-ray. Es gibt die "Batman - The Motion Picture Anthology 1989-1997" als UK Import. Es gibt auch noch die neuen Teile "Batman - The Dark Knight/Batman Begins" entweder als UK Import oder als Steelbook aus Deutschland.
 
"Swordfish [Blu-ray] [2001]"
Sam Shepard; Blu-ray; £8.08

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

"The Island [Blu-ray] [2005]"
Ewan McGregor; Blu-ray; £8.08

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

"Pirates of the Caribbean Trilogy [Blu-ray] [2003]"
Johnny Depp; Blu-ray; £25.30

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

"Band Of Brothers - HBO Complete Series [Blu-ray] [2001]"
Damian Lewis; Blu-ray; £17.20

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

"Mission Impossible: Ultimate Missions [Blu-ray] [1996]"
Tom Cruise; Blu-ray; £15.17

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

"Forrest Gump [Blu-ray] [1994]"
Tom Hanks; Blu-ray; £10.11

Sold by: Amazon EU S.a.r.L.

Jeay endlich wieder neue blaue Schreiben :d
Ich berichte dann über Quali...
 
Jeay endlich wieder neue blaue Schreiben :d
Ich berichte dann über Quali...

Ist der Versand bei Amazon (UK) nach D kostenlos? Wenn nein, wieviel kostet es denn?

Und wie finde ich heraus, ob manche BluRays auch deutschen Ton haben? Bei der Fluch der Karibik Trilogie steht es z.B. nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der Versand nach D ist nicht kostenlos. Je mehr du kaufst desto höher wird der Versand. Und niemals auf Tonspur-Angaben bei Amazon verlassen, so gut wie immer falsch. Hier kannst du abhängig vom Land schauen, welche Scheiben dt. Ton drauf haben.
 
Danke! Da wundert mich z.B., dass die ersten beiden Teile von Fluch der Karibik aufgeführt sind, der dritte jedoch nicht. Naja, das muss ja nicht unbedingt heißen, dass der keinen deutschen Ton hat. Wäre auch sehr unwahrscheinlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3. Teil hat definitiv keinen dt. Ton. Und auf die Angaben von meinem Link kannste dich 100% verlassen.
 
Aha, aber es könnte doch auch einfach sein, dass ein Titel noch nicht in dieser Liste erfasst wurde, oder? Gut, bei Fluch der Karibik eher unwahrscheinlich...jetzt wo du es sagst. Schade!
 
nicht bei einem so alten titel ;)
teil 1 u. 2 haben dt ton, teil3 nicht
 
Ja, genau...hatte auf das Alter angespielt. Generell kann es aber ja sein, dass ein Film nicht in der Liste aufgeführt ist. Besser wäre es doch, wenn es eine vollständige Liste gäbe, so dass man nachschauen könnte, ob deutscher Ton vorhanden ist oder nicht. Dann könnte man ausschließen, dass der Film einfach noch nicht in die Liste aufgenommen wurde.
 
was heißt "Besser wäre es doch, wenn es eine vollständige Liste gäbe"
die liste ist vollständig und aktuell auf dem neuesten stand
 
Jop. Ich denke so ne ausführliche Liste mit sehr vielen Ländern findest nicht noch mal.
 
gibt schon noch ein paar, z.b. :
http://www.zehnachtzig.de/

oder man ließt sich halt selber durch die foren und informiert sich über profiler usw
machen die ersteller der listen ja auch nicht anders
aktueller geht es nicht, die liste ist halt "einfach" ;)
 
Moment mal...vielleicht hab ihr nicht ganz verstanden was ich meine. War meine Frage so undeutlich formuliert? Sind in dieser Liste ALLE Filme aufgeführt, d.h. auch die, die keinen deutschen Ton haben wie z.B. der dritte Teil von Fluch der Karibik? Kann man den Rest also irgendwie einblenden? Ich sehe nur Titel, die zumindest irgendetwa auf deutsch dabei haben, sei es Ton oder Untertitel...

Woher soll ich denn wissen, ob nicht einfach ein sehr aktueller Titel in dieser Liste fehlt, wenn nur diejenigen Titel aufgelistet sind, die auch deutschen Ton oder deutsche Untertitel haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh