ColeTrickle
Urgestein
Ach, hast du die BluRay schon? Herzlichen Glückwunsch...
Vergleich mit z.B. Bluray Dark Night oder so....nach Bluray wirkt Kino nur noch Unscharf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, hast du die BluRay schon? Herzlichen Glückwunsch...
was weniger etwas mit "kino" an sich als mit der einstellung der geräte an den schlechten kopien und an dem kleinen bild daheim zu tun hat
ich habe eine zeitlang gebraucht um ein gutes kino zu finden
bei einer gut eingestellten digital projektion ist, in anbetracht an die größe, auch nichts unscharf
die analoge 35mm film ist in seiner theoretischen auflösung von ca 4k der BD zwar weit überlegen aber meist relativiert sich das durch die kopie und die bildgröße
ansonsten gibt es 2K und 4K projektoren, je nach kino
die sind dann auch scharf
sind wie gesagt primär drei grunde
große leinwand, schlecht oder unzureichend eingestellte projektoren und leider aktuell aufgrund des preisdruckes die filmkopien
zwei lassen sich über die digitale projektion deutlich reduzieren, dass du auf nem kleinen tv ein schärferes bild als auf 300qm hast ist aber natürlich logisch
ich würde mir auf jedne fall mal ein paar andere kinos ansehen, am bestne mit digitaler projektion
dann macht kino auch wieder spass
ich würde mir auf jedne fall mal ein paar andere kinos ansehen, am bestne mit digitaler projektion
dann macht kino auch wieder spass
so, ich freue mich auf Constantine
bei Amazon habe ich das eine oder Andere entdecken können.
ABER... habe da mal ne Frage zu:
Poltergeist - gibts da nur den 1. Teil?
Resident Evil - gibts das auch als complete?
bei Amazon habe ich den 1. und 2. entdeckt und bei Saturn 3+4^^
schlimmer empfinde ich eine Horde Halbstarke die einen laut deren Aussage abstechen wollen welche eine Reihe hinter mir sitzen und permanent so asoziales Gelaber mit angetürkischtem Akzent von sich lassen. Dann wünsche ich mir schon mein gediegenes Ambiente des trauten Heimes.
Popcorn ... bitte extra GROß
Für zuhause bin ich extra zu nem Kino gefahren um ne Monstertüte zu kaufen