Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat doch geschrieben alle drei Teile für 10€.

ne, war schon richtig...hätte pro Film 10,-€ schreiben sollen.
Zum Glück hatte ich schon genug unterm Arm und bestelle lieber bei Amazon ;)

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Samsung BD-C5500 gemacht?
Ist ja noch recht neu am Markt aber schon bei unter 150€ angekommen.
Auf dem Papier liest er sich richtig klasse....
MKV Support, Wlan, Internet@TV, vor allem kein Lüfter
Hat jemand schon Tests dazu oder sonstige Meinungen?

mfg, Screami

kann ich leider nicht zu sagen. Ich bin mit dem LG BD 370 sehr zufrieden.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Samsung BD-C 5300 EDC?
Ist der ok? Der kann ja Avi und anscheinend mkv abspielen was schonmal sehr gut ist, muss jetzt kein super toller Abspieler sein. Der Player kommt ins Schlafzimmer als Zweitgerät, ich denke da kann man doch für 89€ inkl 5 BluRays nichts falsch machen oder?

@ skycr@wler: .vob-dateien kann er nicht abspielen, ansonsten ist er als zweitgerät ausreichend, zumal bei dem preis ;)

.vob Dateien sind unwichtig aber danke s-l

@raz000r
der Saturn im Erft Karee in Kerpen hat Neu Eröffnung
da gibts auch Red Dead Redemption für 34€ :bigok:

wo kann man derzeit gesetz der rache unratet kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
hat sich von euch schon jemand die bad boys bluray zugelegt? mich reizt es ja schon, einfach blind zuzuschlagen.. :rolleyes:

116684-larges1az.jpg

oh, da habe ich jetzt aber etwas mehr erwartet.. :-[
mal abwarten, wie andere portale die scheibe beurteilen.

bekommst im moment nur in amerika und ob sie nach deutschland kommt ist noch netmal sicher ^^

ich wollte mir folgende Blu-ray holen: Der Soldat James Ryan [Blu-ray].

Nun meine Frage, gibt es eine Unterschied zur UK Version bei Amazon.co.uk ?

Die Dt. ist ja FSK16, ist die UK Version FSK18 oder genauso wie die Deutsche ?

hat sich von euch schon jemand die bad boys bluray zugelegt? mich reizt es ja schon, einfach blind zuzuschlagen.. :rolleyes:

Habe sie eben geguckt.
Insgesamt ist es ein sehr solides Bild.
Zwar fehlt etwas die Plastizität,aber für das alter ist das vollkommen in Ordnung.
Die Deutsche DTS-HD MA fetzt übrigens sehr ordentlich.:asthanos:

Kannst also getrost zugreifen.;)

ich wollte mir folgende Blu-ray holen: Der Soldat James Ryan [Blu-ray].

Nun meine Frage, gibt es eine Unterschied zur UK Version bei Amazon.co.uk ?

Die Dt. ist ja FSK16, ist die UK Version FSK18 oder genauso wie die Deutsche ?

Die UK-Version ist mit Classification 15 (Geeignet für Personen über 15 Jahren) gekennzeichnet. Also auch ab 16 Jahren freigegeben, wie die Deutsche FSK16er-Version.
Sind also wahrscheinlich dieselben Filmversionen. Sogar die Sprachen sind gleich.
Sprache: Französisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Habe sie eben geguckt.
Insgesamt ist es ein sehr solides Bild.
Zwar fehlt etwas die Plastizität,aber für das alter ist das vollkommen in Ordnung.
Die Deutsche DTS-HD MA fetzt übrigens sehr ordentlich.:asthanos:

Kannst also getrost zugreifen.;)

Schön zu hören.
Hole ich mir bestimmt auch noch.
Gibts schon einen Termin für Bad Boys 2?

braucht eigendlich nur der LG BD 370 so lange für Fotowiedergaben, oder haben das alle BD Player so? :hmm:
Ich wollte ne schöne Diashow mit der Familie machen welche aufgrund der eklatant langen Ladezeit pro Bild auf den PC verlegt wurde. :( ... das war irgendwie peinlich

ok 10 minutne sind krass, naja dann wart ich mal obs den noch in ner unratet version gibt

von doomsday gibts jetzt auch ne unrated die 10 min länger dauert

sexy :fresse:

bei amazon gibts district 9 bluray für nen 10er

Zuletzt bearbeitet:
gibts schon länger zu kaufen ;)

ich hätt gerne gamer, gesetz der rache auf unratet und 15 euro :d

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal jungs, bin ich blöd? oder wo ist die liste hin verschwunden mit benotungen zu den br´s? will nur note 1 blurays holen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh