Der BluRay Diskussionsthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider genau wie bei Mr & Mrs Smith mit einer von Kinowelt völlig versauten Deutschen Tonspur. Als wäre die Dynamikkompression immer an.
Da bleib ich doch lieber bei der DVD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigendlich derzeit nur den 3. Teil von Spiderman auf BD ?
Ich konnte beim MM die anderen Beiden nicht finden.


Nächste Woche wollte ich mir noch ne Filmreihe zulegen, weiss aber noch nicht genau welche...
Matrix trilog., The Fast and the Furiouse quadrilogie (eigendlich noch zu teuer)...
Empfehlungen?
Underworld hatte ich gerade schon gesehe und Transporter eigendlich auch, wobei letzteres mich schon reizen würde.
Weiß einer warum es Batman nur einzeln und nicht in ner Reihe gibt?
 
Gibt alle Spiderman Teile auf BD.
Welchen Film du dir kaufen möchtest kann dir keiner sagen. ;)
Wenn einem die Filme gefallen, sind alle zu empfehlen.

Batman gibt es in einer kompletten Box z.b. in UK viel billiger und mit dt Ton.
 
gibt es eigendlich derzeit nur den 3. Teil von Spiderman auf BD ?
Ich konnte beim MM die anderen Beiden nicht finden.


Nächste Woche wollte ich mir noch ne Filmreihe zulegen, weiss aber noch nicht genau welche...
Matrix trilog., The Fast and the Furiouse quadrilogie (eigendlich noch zu teuer)...
Empfehlungen?
Underworld hatte ich gerade schon gesehe und Transporter eigendlich auch, wobei letzteres mich schon reizen würde.
Weiß einer warum es Batman nur einzeln und nicht in ner Reihe gibt?

Bei der Spider-Man Trilogie sind alle 3 Teile als Blu-ray erhältlich.
Einzeln gibts bisher nur den 3. Teil zu kaufen.
 
matrix hat sich aber für mich auch sehr gelohnt ^^ hat echt sehr spaß gemacht die filme mal wieder zu schauen :) vor allem was man in teil 3 alles auf der bluray sieht wo vorhe rnur matschige flecken waren
 
@Max76... Wie viel hast du für Wanted und John Rambo im Steelbbok gelöhnt?
 
Also meine Pfingst Feiertage sind Filmtechnisch dank Amazon mehr als gerettet.
Heute kamen nämlich Zombieland,Lucky # Slevin und I Robot an.
Morgen und Samstag folgen dann noch Der Soldat James Ryan,The Day after Tomorrow und Gesetz der Rache.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Geld haben :d

Aber wenn ich mir meine Sammlung anschaue will ich garnicht mehr wissen wie viel Geld da drinn steckt :d
Hab schon über 30 :shot:
Wenn man überlegt das mein HK grade mal ein Monat steht :d
 
Gesetz der Rache ist sehr zu empfehlen! Hab ich grad gesehen:d Bild ist auch sehr gut!

Und davon sollten wir mal net anfangen... Mittlerweile sind bei mir die 150 schon ne Weile durchbrochen und langsam aber sicher bewegt es sich auf die 200 zu...

Edit: Zombieland kam auch an, aber der ist die nächsten Tage dann erst dran:d
 
Ich hab schon gar keinen Platz mehr für meine BDs (100+), muss erst wieder Regale, etc. kaufen.
 
gesetz der rache ist richtig geil,.. hast die unrated? die geht 10 min länger als die normale fsk 16 ^^
 
Kann euch beruhigen bei 300+ lößt sich das Problem der ansteigenden Anzahl eh von selber.
Es gibt einfach fast nichts gescheites mehr. :d

Ist aktuell aber wirklich mein Problem, kommt einfach kaum was anständiges raus.
Die letzten waren Avatar, Der blutige Pfad Gottes2 und Armageddon, das war es auch schon...
 
die preise müssen endlich mal runter auf 10 euro pro film^^ auch neuere sachen. dann kauf ich auch mehr.. vor allem die blu ray serien könnten mal etwas günstiger werden ^^
 
habe gesehen, dass es Matrix beim MM aufm Wühltisch auf BD gibt fürn 10,-€...alle 3 Teile:bigok:
Die Completebox mit Schuber kostet 49,-€. Sieht zwar schicker aus, aber das ist es mir nicht wert.
 
warum im mm 10,- pro teil bezahlen, wenn es bei amazon für weniger die completebox gibt?
 
Gesetz der Rache

hab das Steel von Soundmedia, denke das ist "leider" auch die cut, aber man ist ja Steelbook-verrückt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachschub fürs Wochenende.

p10003097kc8.jpg
 
zombieland ist für mich einer der besten filme der letzten jahre :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh